• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Das Jahr fängt gut an - nach knapp 15min der erste Platten

AW: Das Jahr fängt gut an - nach knapp 15min der erste Platten

Ich habs heute gelassen und nachdem ich die scharfen Plastikteile gesehen habe wars nicht die schlechteste Entscheidung. Bin "nur" gelaufen ;) Reicht fürs Erste.
 
AW: Das Jahr fängt gut an - nach knapp 15min der erste Platten

Naja, selbst schuld kann man sagen, die große Runde werd ich mir morgen wohl ersparen, nachdem ich mit dem Crosser heute zum Onkel 5 Straßen weiter fahren wollte um mal kurz "Hallo" zu sagen und "Prost Neujahr". Nach 100m machts zwisch und ein dickes Plastikteil eines Krachers hat sich reingebohrt - schöner Vredestein im Hintern.

Fährt von euch einer trotzdem morgen mit dem RR? Die Straßen bei uns sind sicher nicht die versautesten (Kaff eben) aber trotzdem ;)

In diesem Sinne Prost Neujahr. :aetsch:

Prost Neujahr! Aber ehrlich - Radfahren geht schon, auch in diesen Tagen. Müsst Ihr halt ein wenig die Äuglein aufhalten beim Fahren...

Wollt ihr warten, bis die Stadtreinigung die Strassen für euch gesaugt hat? Ich pers. finde dieses Streusplitt - Zeugs viel schlimmer, das bei Eis zu Einsatz kommt.
 
AW: Das Jahr fängt gut an - nach knapp 15min der erste Platten

Ich fahre am liebsten in der Gegend kleiner Käffer herum - dort schaut kein Streu/ oder Kehrdienst vorbei, aber Knallzeug liegt da trotzdem immer rum - wie das zusammenpasst, naja, das eine hat ja mit dem anderen nix zu schaffen. ;)

Solange kein Glatteis ist, aber heute hats eh nicht gepasst, bin erst viel zu spät aufgestanden, an Schlafen war nicht zu denken, da hier bis um 9 Uhr morgends geballert wurde.
 
Zurück
Oben Unten