L lance4ever Neuer Benutzer Registriert 9 August 2006 Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 26 August 2006 #21 wieviele goldmedallien holt china gleich nochmal bei den spielen 2008?
328 Mitglied Registriert 29 Juni 2005 Beiträge 140 Reaktionspunkte 0 Ort AUT 28 August 2006 #22 Was ich auch weniger lustig finde ist die Mountainbike WM die grade in Neuseeland stattgefunden hatt. Im U23 Rennen der Damen holten 2 Chinesinnen den Welt,- und Viezeweltmeister.... ...einfach so "just for fun".. ich hab die Beiden noch nie gesehen aber Hauptsache alle "alten Hasen" versaugt. Wie schnell gewisse Leute gut (oder sehr sehr gut) werden ist echt erstaunlich.
Was ich auch weniger lustig finde ist die Mountainbike WM die grade in Neuseeland stattgefunden hatt. Im U23 Rennen der Damen holten 2 Chinesinnen den Welt,- und Viezeweltmeister.... ...einfach so "just for fun".. ich hab die Beiden noch nie gesehen aber Hauptsache alle "alten Hasen" versaugt. Wie schnell gewisse Leute gut (oder sehr sehr gut) werden ist echt erstaunlich.