• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Das Geschoss vom Hinterrad

Da ich heute Urlaub habe und sonst eigentlich nur das Technikforum heimsuche, hatte ich mir für heute vorgenommen, mal einen Thread außerhalb dieses Bereiches in seiner Gänze zu erfassen.

Meine Wahl fiel auf diesen. Ich muss sagen, ich hätte mit meinem alten Verhaltensmuster nichts verpasst !

es grueßt
alex
aus dem OT-Universum
 
Habe gerade diese Threat komplett gelesen, ich muss sagen, dass es sehr kurzweilig für mich war. Schön, dass sich die Wogen so langsam glätten. Jeder hat halt andere Sichtweisen, und Das ist auch gut so. Man, wie wäre das Leben sonst langweilig! Ich möchte jetzt nicht das Verhalten beurteilen, da es ja genügend Beiträge dazu gab.
Aber mein absoluter Favourit unter den Beiträgen kam von Wikinger!
Ich wär' fast vom Hocker gefallen vor lachen, ehrlich! ...
Bis mir eingefallen ist, dass ich ja ausgemustert wurde :eek: .. und das sind ja schließlich die Schlimmsten ! :D :bier:

Wikinger schrieb:
Lass mich raten, warst/bist bestimmt Zivi, oder warst Du beim Bund, bestimmt nicht dann hättest du wenigsten einen Funken Anstand.:mad:

Wünsche Euch noch einen schönen Tag !
 
Schadenfreude hat mit Humor rein gar nichts zu tun,
und Rücksicht (im Wortsinne) ist nicht spießig.

Jemanden versehentlich (auch im Wortsinne) leicht zu verletzen und wegen der Geringfügigkeit nicht stehenzubleiben, ist verständlich;
über den Schmerz anderer zu lachen, nicht - schon gar nicht als Verursacher.
 
canny schrieb:
Das Highlight ist doch das der Fred bis auf 4 Seiten angewachsen ist und alles wegen einer Kastanie:bier:

Wäre die Kastanie mal zum Bund gegangen, statt sich als Zivi zu verweigern, hätte sie sicherlich nicht so faul auf dem Weg rumgelegen und diese Situation wäre nicht mal entstanden. :>
 
Ja ok, mit dem Vergleich "Zivi vs Bundis" hab ich wohl mit etwas Abstand betrachtet "geistig etwas weit im Sch...ß" gelegen, kann mal vorkommen!:rolleyes:

Trotzdem finde ich das Verhalten und vor allem das "betiteln" dieser Dame ziemlich daneben.

Ich hatte mir gleich vorgestellt ob er sich auch so verhalten würde wenn es ein 4 jähriges Kind gewesen wäre und hier geschrieben hätte dass die "Rotzgöre" doch lieber auf der Straße fahren soll.

So ist das nun mal in dieser Welt, jeder hat halt andere Wertvorstellungen!
 
Schiessen mit'm Hinterrad ist mir auch schon passiert ... wie wohl jedem schon.

1. Begrenzungspfosten
2. In die Felge von Mitfahrern. Besonders "knallen" tut's bei Carbonfelgen
3. Leitplanken
4. Einmal quer über 'ne vollbesetzte Terasse eines Ausflugs-Cafes und irgendwo mit Wucht gegen ... wahrscheinlich die Holzvertäfelung des Gebäudes

Zum Glück alles ohne Sach- oder Personenschäden.

Doerg.
 
b-r-m schrieb:
Das sagst Du jetzt nur so! Du bist schuld, dass ich jetzt an Paddel und Trockenobst denken muss! :(

Habe ich ernst gemeint ... aber das mit paddel und so, hab nicht ganz verstanden :confused: , naja, ist auch schon spät.

Wünsche eine angenehme Nacht ! Wahrscheinlich träume ich von beinamputierten, ausgemusterten Kastanien mit einer Haselnussallergie :duck:
 
b-r-m schrieb:
Manche Nachrichten sind wohl so unglaublich, dass sie gar nicht zur Kenntnis genommen oder gleich wieder vergessen werden müssen...
http://www.stern.de/politik/panorama/:Fallschirmj%E4ger-Kompanie-Obst-Ges%E4%DF-Paddel/563756.html

Beim "Trockenobst" wird es sich jedoch wohl nicht um Kastanien gehandelt haben.

Stimmt, da war doch was .... hatte ich aber tatsächlich schon wieder verdrängt, wollte meine (begrenzte) Festplatte wohl nicht überstrapazieren ;)

Wünsche Allen einen schönen Tag :)
 
Zurück
Oben Unten