• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Darkmode

Anzeige

Re: Darkmode
Mag vielleicht für dich zutreffen, aber es gibt auch andere Menschen hier die dies anderes sehen.
Wollte nur eine Erklärung dafür abliefern – natürlich gibt's persönliche Präferenzen 👍 Dass im Allgemeinen ein positives Schriftbild für bessere Lesegeschwindigkeit & -verständnis sorgt wurde hier und da schon mit irgendwelchen Studien nachgewiesen 😛🤓
 
Bin erstaunt das es hier wirklich keinen Darkmode gibt.

In anderen Foren ist das doch auch gängig.
...
 
Ich leide regelmäßig unter Schlaflosigkeit oder wach regelmäßig sehr früh auf. Und dann nutze ich dann gerne die Zeit und lese auf dem Telefon und da ist der dunkle Modus doch sehr praktisch, weil es im Dunkeln weniger blendet.
 
Zurück
Oben Unten