• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Darimo

Ritzelputzer

Mitglied
Registriert
13 Oktober 2022
Beiträge
55
Reaktionspunkte
7
Hat jemand Erfahrungen gesammelt mit den Teilen von denen? Ich interessiere mich für den IX2 Carbon Vorbau, Lenker und diese Sattelstütze mit den Kordeln.
 
Leider nein, bedauerlicherweise wird meine Aero-Stütze doch nicht produziert. Ansonsten hätte ich mir einen Lenker und Vorbau dazu gekauft.
 
Ich benutze mehre Sattelstützen und Lenker für das MTB von Darimo. Habe ich schon zwei Jahre und mehrere tausend Kilometer in Gebrauch. Bisher funktioniert alles tadellos. Anzugsmomente und Gewichtsbeschränkungen muss man halt beachten. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit Darimo und würde es immer wieder kaufen.
 
Fahre Darimo Ellipse Road-Handlebar 36cm mit IX2 Stem-Vorbau 110mm.
Top Teile; ultraleicht und trotzdem stabil. Gute Investition.
 
Fahre Darimo Ellipse Road-Handlebar 36cm mit IX2 Stem-Vorbau 110mm.
Top Teile; ultraleicht und trotzdem stabil. Gute Investition.
Ein 36er Lenker ist aber schon schmal.
Ist der Vorbau echt vernünftig steif? Mit dem liebäugel ich vor allen Dingen. Lenker bin ich noch etwas unschlüssig Darimo oder doch wieder Schmolke.
Diese Loop Kordel Sattelstütze hat auch was, aber da überlege ich noch ob ich das mit dem Seil echt optisch will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Von denen habe ich zwei Stützen seit ca. 2 Jahren im Betrieb: einmal am CX/Gravel (rund) und einmal am RR (aero).
Ich kann die Teile als unauffällig beschreiben im besten Sinne dieses Wortes. Installiert und vergessen.
 
Zurück
Oben Unten