• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

darf ich vorstellen, mein Revier

AW: darf ich vorstellen, mein Revier

Hallo,

das muß bestimmt Traumhaft sein da mit dem Rennrad unterwegs zu sein.
Hab Bekannte auf der Alb (Justingen) und als ich demletzt oben war dachte ich mir nur das muste mal mit dem Rad hin zum fahren, selbst unter der Woche stört dich kein oder fast kein Auto.
 
AW: darf ich vorstellen, mein Revier

Wenn man sich gut auskennt kommt man tatsächlich Autofrei über weite Strecken der Alb. Die Nürtinger RTF geht übrigens durch Justingen. Vielleicht wäre die Strecke ja was für dich http://www.rsc-nuertingen.de/pdf/rtf_flyer08.pdf
Von Justingen nach Tiefenhülen ist ein schöner Abschnitt und immer wieder gerne besucht.
 
Zurück
Oben Unten