• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vintage21

Neuer Benutzer
Registriert
5 September 2018
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
Hallo liebe Leute,

Da ich neu im Forum bin wollte ich mich kurz bei euch vorstellen.
Als gebürtiger Niederländer bin ich sehr vertraut mit Rennräder und hatte in 1987 mein erstes Rennrad, ein Peugeot Chamonix mit Lx Gruppe, nix besonderes halt , aber doch meins. In der laufe der Jahren habe ich es umgebaut, u.a. eine Neulackierung auf blau Metallic vom Ford Focus Rs . Das war in 2005. Der örtlicher Lackierer guckte schon erstaunt als ich mit dem Rahmen rein kam. Die hatten bisher nur Autos lackiert. Hat trotzdem gut geklappt. In dem Sinne bin ich immer unterwegs, also nicht Mainstream aber ein Individualist mit eigenen Ideen halt.

Zur Zeit bin ich dabei mir einen Colnago zu besorgen, ein Master Piu wird es erst mal nicht sein, aber Hauptsache Colnago steht drauf, eins aus den 80ern oder 90ern. Das ist auch meine Rennrad Zeit , das neue Zeug ist halt nicht so mein Ding. Vintage also. Habe einen gesichtet mit 600 tricolor drauf, ist ja mal gar nicht so schlecht. Eventuell baue ich die um auf Dura Ace 7800 weil Ich diese noch liegen habe. Mal schauen.

Ok , das war es erstmal von mir.

Liebe Grüsse,

Vintagebike21
 
Zurück
Oben Unten