Hallo Leute,
hab heute meinen lange erwarteten, bei ebay erstandenen, LRS bekommen.
Auf den ersten Blick eigentlich sauber aufgebaut mit Open Pro-Felgen, American Classic Micro vorne, DT Swiss 240 hinten und Sapim CX-Ray.
Beim Auspacken hab ich leider festgestellt, dass sich am verschweißten Felgenstoß ein "Makel" befindet (siehe angehängte Photos).
Nun ist es klar, dass eine gebrauchte Felge nicht aussehen kann wie eine Neue. Die Naben haben auch nicht angegebene Macken, nur beeinflussen diese nicht den Nutzwert des LRS. Daraus ergibt sich die Frage an Euch:
Könnt Ihr anhand der Photos beurteilen, ob es sich hier um einen weiteren, vielleicht verschmerzbaren, Schönheitsfehler handelt, oder beeinflusst dieser "Makel" die Funktionstüchtigkeit des LRS?
Laut Verkäufer haben die Felgen ca. 5000-8000km drauf. Da bin ich nun ein wenig skeptisch.
Danke Euch schon mal!
Gruß Marco
AUFREGUNG UMSONST! WAR SCHLECHT VERSCHLIFFENE STOSSKANTE UND DRECK. ENTSCHULDIGT!
hab heute meinen lange erwarteten, bei ebay erstandenen, LRS bekommen.
Auf den ersten Blick eigentlich sauber aufgebaut mit Open Pro-Felgen, American Classic Micro vorne, DT Swiss 240 hinten und Sapim CX-Ray.
Beim Auspacken hab ich leider festgestellt, dass sich am verschweißten Felgenstoß ein "Makel" befindet (siehe angehängte Photos).
Nun ist es klar, dass eine gebrauchte Felge nicht aussehen kann wie eine Neue. Die Naben haben auch nicht angegebene Macken, nur beeinflussen diese nicht den Nutzwert des LRS. Daraus ergibt sich die Frage an Euch:
Könnt Ihr anhand der Photos beurteilen, ob es sich hier um einen weiteren, vielleicht verschmerzbaren, Schönheitsfehler handelt, oder beeinflusst dieser "Makel" die Funktionstüchtigkeit des LRS?
Laut Verkäufer haben die Felgen ca. 5000-8000km drauf. Da bin ich nun ein wenig skeptisch.
Danke Euch schon mal!
Gruß Marco
AUFREGUNG UMSONST! WAR SCHLECHT VERSCHLIFFENE STOSSKANTE UND DRECK. ENTSCHULDIGT!
