• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Dann will ich mich auch mal vorstellen

Obermaat61

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

ich bin Kai und komme aus dem Bremer Umland und bin 37 Jahre alt.
Bis vor 3 Wochen bin ich mit meinem "Opi-Rad" durch die Gegend gefahren (so 3 - 4T km / Jahr), in erster Linie zur Arbeit und abends oft noch 'ne Runde um den Pudding. Vor knapp 4 Wochen ist es dann passiert, ich bat einen Freund doch mal 'ne Runde auf seinem RR drehen zu dürfen (am Ende einer kleinen Ausfahrt) und seit dem hat es mir keine Ruhe mehr gelassen. 4 Tage später, kurz nach einer Tour, sind wir dann los und haben ein RR für mich gekauft (er hat mir beratend/unterstützend zur Seite gestanden).
Nun bin ich stolzer Besitzer eines Trek 1400T und freue mich, dass ich nach wie vor sehr gerne damit durch die Gegend fahre, in den ersten knapp 3 Wochen ca. 1000 km. Ich glaube/befürchte, dass ich mich infiziert habe....... :D

Hallo Kai und herzlich willkommen hier im Forum! :wink2:

Obermaat61 schrieb:
...Nun bin ich stolzer Besitzer eines Trek 1400T und freue mich, dass ich nach wie vor sehr gerne damit durch die Gegend fahre, in den ersten knapp 3 Wochen ca. 1000 km. Ich glaube/befürchte, dass ich mich infiziert habe....... :D
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Rad und viele unfallfreie km.
Das Trek 1400T sieht ja richtig nett aus, der Dukesim im Forum fährt auch eines.

;) Hallo
obermaat61
Da hast du dich aber kräftrig angesteckt ,die meisten werden auch nicht mehr gesund,und müßen mit der unheilbaren krankheit leben ,wie ich.
Man gut so :p
GR
gizmo :wink2: :wink2:

Hallo und Herzlich Willkommen!

Man oh Man, in 3 Wochen 1.000 km - nicht schlecht :daumen: - ich glaube, da kann man von infiziert sprechen...

Grüße

Klingt wilder als es ist, denn von den 3 Wochen hatte ich noch 2 Wochen Urlaub und durch das teilweise gute bis sehr gute Wetter bin ich halt viel gefahren. Wird jetzt leider auch weniger......

Willkommen im Forum und allzeit unfallfreie Fahrt...

Gruß Jan (Obermaat63 a.D.;) )

Zurück