• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Dann sag ich auch mal HOLLO

Tinte11

Neuer Benutzer
Man ruft mich auch oft mal Tinte, bin 23 Jahre jung, meine Heimat is Düsseldorf.
Ich fahre seit dem 05.07 RR, aber schon ein paar Jahre MTB(noch in meiner alten Heimat der Eifel) nicht grad soo viel, aber schon genug 4000km/Jahr. Aber was sind schon Zahlen und Daten, es muss viel Spass machen!:D
Ich suche noch Halt in der RR Welt, aber das wird schon klappen. Suche immer nach Leuten die mir zeigen was auf dem Rad alles geht und mit denen ich einige Km rund um D'dorf fressen kann.

Ein super Forum naja man schreibt sich, bis denne

Wann hört der sch*** Regen auf, wie aus Eimern vom Himmel zufallen??:(

AW: Dann sag ich auch mal HOLLO

Hallo und willkommen im Forum :)
Sicher hast du schon die Regional-Foren entdeckt?
Da treiben sich immer nette Leute aus unserer Ecke rum. Schau doch mal
forumdisplay.php
oder gleich am Niederrhein

Lieben Gruß und viel Spaß hier

Kirsten

Ebenso,

habe in den letzten Tagen häufiger einen speziellen DüDo-Thread gefunden. Außerdem gibt es im Westen wohl in Duisburg und Essen noch aktive Forumsgruppen.

Sonst kannste Dich aber auch an die (zugereisten) Kölner halten. Man kann das Rad ja auch in den NRW-Express wuchten.

Viel Spass auf jeden Fall!

Das mit dem NRW Express is wirklich ne gute Sache, aber ich brauche da nichts reinwuchten:) bei dem Gewicht.:aetsch:

na da wink ich mal freundlich dem herrn nachbarn:wink2:

bevor dich kölner oder niederrheiner abwerben wollen....... kuck mal in den oder die DüDo freds.

ansonsten viel vergnügen hier.

Zurück