roykoeln
Aktives Mitglied
..der vorvorbesitzer, bitte......das Hinterrad mußte komplett neu gespeicht werden. Der Vorbesitzer hat wohl mal sieben 6mm zu kurze Speichen ersetzt.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..der vorvorbesitzer, bitte......das Hinterrad mußte komplett neu gespeicht werden. Der Vorbesitzer hat wohl mal sieben 6mm zu kurze Speichen ersetzt.![]()
..der vorvorbesitzer, bitte...![]()
ja, mach blingbling - im winter eloxieren wir dann endlich mal!Kurbeln aufarbeiten und Schriftzug verlieren?
Wo gibt es günstig KB in 110/74?
Wo gibt es günstig KB in 110/74?
Bei mir ist auf Höhe des Ventils die Druckangabe.![]()
Die max. 6,7 bar für den Pasela bleiben bei mir sicher nicht lange drin.Lach,
sehr praktisch, muss man sowas auch nicht im Kopf behalten ;-)
Streng genommen schon, ja ...Sprich da müssen jetzt ältere Teile dran...?![]()
Du meinst, in den Keller?Okay, dann geh ich mal mit dem Rad in Klausur.
Die Frage wäre ja allerdings wohl in diesem Fall auch, wie die Dame des Hauses das sieht und was sie mit dem Rad vorhat, oder ... ? Jemand, der selber nicht oder nur in begrenztem Maße klassikerbegeistert ist, wird mit der Technik der 1950er Jahre wohl wenig anfangen können bzw. keine Lust haben, sich darauf einzustellen, und dann wird das Rad ein reines "Herumsteh-Stück" - das wäre schade.Okay, dann geh ich mal mit dem Rad in Klausur.
Kannst mit ja die Campa zu alt schicken und dann durchkehren.![]()
..haste doch gar kein Rad für.