• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Damen Trägerhose mit kurzer Beinlänge

Bedipeter

Neuer Benutzer
Registriert
25 März 2024
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Hallo miteinander!
Ich bin auf der Suche nach einer Radhose für meine Freundin und trotz der Fülle der Angebote bin ich leider nicht fündig geworden.
  • Damen Trägerhose kurz
  • Kurze Beinlänge (Innenbeinlänge) als Standard
  • Enganliegend
  • Sitzpolster
  • Schwarz
Kennt ihr Modelle, die ihr mir empfehlen könnt. Trägerhosen mit normaler Länge hat sie und möchte mal was Kürzeres. ;)
Herzlichen Dank für eure Hilfe und ich bin schon sehr gespannt!
Bedi
 
Hallo miteinander!
Ich bin auf der Suche nach einer Radhose für meine Freundin und trotz der Fülle der Angebote bin ich leider nicht fündig geworden.
  • Damen Trägerhose kurz
  • Kurze Beinlänge (Innenbeinlänge) als Standard
  • Enganliegend
  • Sitzpolster
  • Schwarz
Kennt ihr Modelle, die ihr mir empfehlen könnt. Trägerhosen mit normaler Länge hat sie und möchte mal was Kürzeres. ;)
Herzlichen Dank für eure Hilfe und ich bin schon sehr gespannt!
Bedi
Schau vielleicht mal bei I-RIS: https://www.i-ris.cc/categories/bib-shorts-tights

Die gesaleten Signature Bibs finde ich recht kurz vom Schnitt her und die haben ein ganz gut umgesetztes Feature an den Trägern für den Boxenstopp. Meine Freundin ist jedenfalls überzeugt ;)
 
Was ist denn kurz und was ist normal?

Hängt ja auch davon ab ob man eher groß und schmal ist oder kurze Beine hat und eher eine größere Größe kauft.
 
Pearl Izumi finde ich als sehr kurz - 8.5" inseam. Die gehen mir immer nur bis maximal Mitte Oberschenkel.
 
Zurück
Oben Unten