Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht schreiben die Damen das ja auch einfach nur in ihrem eigenen Bereich...Fast 10 Jahre lang gabs keine Probleme mit dem weiblichen Sitzfleisch?
Uups! Den hab ich noch nicht entdeckt.Vielleicht schreiben die Damen das ja auch einfach nur in ihrem eigenen Bereich...![]()
Uralter Fred!
Fast 10 Jahre lang gabs keine Probleme mit dem weiblichen Sitzfleisch?
Statt hier die Suchfunktion zu nutzen hat Google mich auf diesen Fred aufmerksam gemacht.
Ich will mich jetzt auch um das weibliche Geschlecht kümmern und hab mir eben Rennradsättel für Frauen im Netz angeschaut.
Wenn ich das jetzt richtig sehe, sind diese Sättel etwas kompakter und haben fast generell großzügige Aussparungen im Dammbereich.
Der Sitzknochenabstand dürfte etwas größer sein als bei uns Männern, wenn ich das richtig einschätze. Meine erste Kundin in spe hab ich mal auf einem Stück Wellpappe Platz nehmen lassen, und es kamen 12 cm Abstand raus. Also für mich normal, aber sie ist nicht repräsentativ.
Jetzt bin ich auf der Suche nach einer geeigneten Grundform. Mal sehen, wie's weiter geht. Über weibliche Unterstützung würde ich mich freuen.
Grüße
Sattelmax
???
Man muss auch jönne könne!