• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

dafür oder dagegen

Ich bin...

• ..dafür :)

Stimmen: 7 31,8%
  • ..dagegen :(

Stimmen: 13 59,1%
  • Weiss nicht

Stimmen: 2 9,1%

• Umfrageteilnehmer
    22
AW: dafür oder dagegen

irgendwie erinnert mich diese "Diskussion" stark an das aktuelle ZDF-Gelaber von und mit Reich-Ranicki, Gottschalk, Heidenreich & Co
:p

:rolleyes:
Reich-Ranicki, Gottschalk, Heidenreich debattierten doch über das Niveau im Deutschen Fernsehen und welche "hirnlosen" Sendungen da sogar noch ausgezeichnet werden... DAS hab ich gemeint, als ich dieses TV-Gelaber mit unserer neuesten Umfrage verglichen habe. Die Heidenreich z.B. würde total resignieren, wenn sie unsere Umfrage und Beiträge dazu lesen würde :)

Ich hab nicht geschrieben, dass und ob ich irgendwelche Sendungen im Fernsehen angucke :p

:rolleyes:
Reich-Ranicki, Gottschalk, Heidenreich debattierten doch über das Niveau im Deutschen Fernsehen und welche "hirnlosen" Sendungen da sogar noch ausgezeichnet werden... DAS hab ich gemeint, als ich dieses TV-Gelaber mit unserer neuesten Umfrage verglichen habe. Die Heidenreich z.B. würde total resignieren, wenn sie unsere Umfrage und Beiträge dazu lesen würde :)

Ich hab nicht geschrieben, dass und ob ich irgendwelche Sendungen im Fernsehen angucke :p

Hoh Mann ... äh Frau ... sind wir wieder kompliziert heute ... ich hab Dich nur auf den Arm genommen! :p

Zurück