• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Da Vinci Bikes

Jimbo Carimbo

Neuer Benutzer
Hallo Zusammen,

ich wollte mich mal erkundigen ob jemand von Euch diese Da Vinci Bikes kennt?

Ich interessiere mich für folgendes Rad, bin jedoch ein Einsteiger:

http://www.davincionline.de/pd-407787429.htm?defaultVariants=search0_EQ_47%20-%20KG%201,58%20bis%201,65_AND_{EOL}&categoryId=6

Was haltet ihr von diesem Rad, bzw. gibt es Erfahrungen zu dieser Marke?
Ich selber kenne sie nicht.....

DANKE!!

AW: Da Vinci Bikes

Ich gebe zu Bedenken, dass Campa Veloce 2x10 Kompakt, wie verbaut bereits mit ca. 420 Euro zu Buche schlagen.
Der Khamsin Laufradsatz kostet ca.115 Euro
Kassette aus Fernost ?! was mag das sein ? egal, ein Verschleissteil.
2 Decken mit Schlauch in der Qualität für ca. 30 Euro, Vorbau, Gabel Lenker, alles zusammen mit Garantie, ist m.M. nach für einen Einsteiger gut geeignet.

Es gibt bestimmt genügend Leute, die mit diesen Produkten sehr zufrieden sind.

Ja der Preis ist schon verdammt niedrig für die verbauten Komponenten. Komisch das es so wenige günstige Fertigräder mit Campa-Ausstattung gibt im Vergleich zu dem Heer an 105er Rädern für unter 1000 €.

Danke für die Hinweise.

Wie gesagt, ich kenne mich eigentlich überhaupt nicht aus, fahre sonst nur mit einem MB um ins Fussballtraining zu kommen :-).
Will aber jetzt in den Radsport einsteigen und ich denke mit diesem Rad wäre ich sicher gut bedient...

Noch eine Sache:
Bin 193 CM gross und wiege zwischen 85-90 KGS (je nach Form)....
Wie gross sollte der Rahmen da sein?!

Danke!

ALso wenn du viel selbst machen kannst und keine ansprüche stellst ist da vinci nicht verkehrt... Bei mir ging nach 3 monaten der LARS kaputt und bis jetzt ist nix passiert und der Herr ist sehr unfreundlich und Dreist!!!! aber sonst ok...mein rad lief ganz gut(mit neuen laufrädern dann) habe da schon einoige teile ausgetauscht zwecks gewicht etc... und es geht...as einsteiger bike reicht es...

Zurück