• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

da lacht ja die koralle

King of Ping

Mitglied
In einer Stellungnahme hatte die Sechste der deutschen Cross-Titelkämpfe mitgeteilt, sie könne sich das Vergehen nicht erklären. Sie gab an, dass ihre an Asthma leidende Mutter am 6. Mai beim Rennen dabei gewesen sei. Als diese das Asthma-Spray habe benutzen wollen, sei die Sprühflasche explodiert und die 36-jährige Kraft habe die Substanz offenbar eingeatmet.
(Quelle: radsport-aktiv.de)

diese sportler und die ausreden... immer schwacher... simoni hat damals wenigstens großes kino aufgetischt mit seiner oma aus den bergen und dem coca-tee :lol:

Anzeige

Re: da lacht ja die koralle
AW: da lacht ja die koralle

diese sportler und die ausreden... immer schwacher... simoni hat damals wenigstens großes kino aufgetischt mit seiner oma aus den bergen und dem coca-tee :lol:

:rolleyes:
Also ich finde das IST großes Kino.
Kann mir jemand noch mal die Simoni-Geschichte erzählen? Das hört sich ja höchst unterhaltsam an! :lol:

:rolleyes:
Also ich finde das IST großes Kino.
Kann mir jemand noch mal die Simoni-Geschichte erzählen? Das hört sich ja höchst unterhaltsam an! :lol:

Tach,

stimmt, könnte die jemand nacherzählen, würde mich auch intressieren.... :lol:
Soso, explodierende Asthmapullen, gibts da nun eine Rückrufaktion....??.... :D:D

Gruß
Chris

obs nun war ist oder nicht, hier ist mehr oder weniger die original ausssage, also nix explodierende asthmasprays :rolleyes: :

Das Mittel stammt laut Aussagen Krafts aus dem Asthma-Spray ihrer Mutter. Mit ihr saß Ivonne vor dem Start zusammen, als die Mutter plötzlich einen Asthma-Anfall bekam. Da ihr Spray nicht funktionierte „hat sie es wie eine Wilde auf den Tisch geschlagen“, so die Tochter. Das Mittel sprühte in den Raum und Ivonne atmete es angeblich über die Umgebungsluft ein. Und zwar in einer solchen Konzentration, dass nach dem Rennen bei ihr Fenoterol nachgewiesen werden konnte. Krafts Reaktion auf die positive A-Probe: „Ich war schockiert und wusste gar nicht, was das für ein Stoff ist.“

edit: hier ist auch noch was dazu

was besseres, als diese geschicjte hab ich die letzten tage nicht gehört:D :D :D

Ich glaub die simoni geshcichte war wie folgt, er wurde 2002 positiv auf kokain getestet und hat behauptet, dass stammt aus dem tee seiner tante indem war kokain spueren, vom zuckerohr ;) oder so

AW: da lacht ja die koralle...aber:...

...Mutti inhaliert schon wieder!
Alles gutgegangen, Gott sei Dank.

Anhänge

• Mutti gehts schon wieder besser.jpg
    Mutti gehts schon wieder besser.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 127

Ich bin mir sicher, meine Zahnpastatube lag gestern beim zu Bett gehen noch woanders als heute früh. :rolleyes:

Neulich beim Gerichtstermin...

"Wie das EPO in meinen Körper kam wollen Sie wissen?
Ähem also, das kam so... äh...
neulich war ich wieder mal bei meinem Arzt (zur Untersuchung für alle Fälle). Ich klopfte und öffnete die Tür zum Behandlungszimmer. Er war - wie so oft - mit seiner persönlichen Variante des Dart beschäftigt: Statt Wurfpfeilen verwendet er Spritzen, die er mit Blutproben von Leistungssportlern aufzieht. Dazu müssen Sie wissen, dass die Dartscheibe direkt neben der Tür hängt, und mein Arzt selbst äußerst schlecht sieht.
Dummerweise vergaß ich anzuklopfen, und als ich die Tür öffnete, erschrak er leicht und verriss den letzten Wurf in meine Richtung...

Ich weiß - das klingt etwas unglaubwürdig. Aber ich SCHWÖRE, dass es so war!"

Und was, wenn es wirklich so gewesen ist?

Wieviel von dem Zeugs ist denn in einem Sprühfläschchen?
Wie hoch ist der Anteil des Medikaments in der Luft, wenn es sich explosiv ausbreitet?
Wie hoch muss die Konzentration im Körper sein, damit es nachgewiesen werden kann?

Sollte sich heraus stellen, dass dem wirklich so war: Asche über mein Haupt!

Zurück