• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Da beste Teamrad?

Das beste Teamrad

• Gerolsteiner (Specialized Tarmac) ist doch klar!

Stimmen: 7 12,1%
  • T-Mobile (Giant TCR Advanced) ist das Beste!

Stimmen: 3 5,2%
  • Saunier Duval (Scott CR1), Leichtbau vom feinsten...

• Discovery Channel ( Trek Madone 5.9)

• Cofidis ( Willier Triestina), endlich mal Farbe am Rad.

Stimmen: 3 5,2%
  • CSC (Cervelo Soloist), weil Innovation sein muss.

Stimmen: 15 25,9%
  • Euskatel (Orbea Orca), in Orange einfach geil.....

Stimmen: 6 10,3%
  • Fassa Bortolo (Pinarello Dogma)

Stimmen: 6 10,3%
  • Liberty Seguros (BH )

Stimmen: 0 0,0%
  • Sind alle doof, meins ist besser!

Stimmen: 11 19,0%

• Umfrageteilnehmer
    58
  • Umfrage geschlossen .

Anzeige

Re: Da beste Teamrad?
Ich habe es nicht vergessen, hatte nur keinen Platz mehr und halte nicht viel vom BMC..... :devil:

Entschuldige, dass ich etwas an das heilige BMC kommen lasse......Ich mag das halt nicht und bei einer Umfrage kann ich nur 10 Möglickeiten zulassen..... :confused:

Stimmt schon, dass das beste Teamrad fehlt... Aber kein BMC sondern das Davitamon-Lotto Ridley :love:
Damoclesdavitamonlotto.jpg

Gruß
fuchs

Lampre fehlt auch, ebenso FD-Jeux.

Ich mache auch eine Umfrage:

Was ist das beste Pedal
- Time
- von denen anderen halte ich nichts, deshalb spare ich sie mir.

:D :D :D :D

mit Time sind wir endlich mal einer Meinung, ich habe die letzten 20 Jahre kein anders Pedal gefahren, auf dem RR natürlich
Kupfi

Was soll ich denn machen.4 Umfragen machen und dann zusammenlegen,oder was? Es gibt nur 10mögl. und dann muss man haltmal was weglassen.......

Das Beste oder das Schönste?
Es gab mal eine Equipe die durfte einen Giosrahmen mit Record fahren, da geht heute noch nichts drüber.
Kupfi

Wer kann schon beurteilen, welches das beste Rad ist. Keiner wird sie alle mal getestet haben und kann mir kaum vorstellen, dass die Profis auf Schrott unterwegs sind.

Also kann ich nur sagen, welches Rad mir am besten gefallen würde. Leisten kann ich mir die Räder alle nicht.
Für das Rad habe ich dann auch abgestimmt, es sprudelt.

Hautacam schrieb:
Was soll ich denn machen.4 Umfragen machen und dann zusammenlegen,oder was? Es gibt nur 10mögl. und dann muss man haltmal was weglassen.......
Und da lässt man bspw. Time lieber weg, anstatt Giant und BH in einem Aufwasch abzubacken? Deine willkürliche und unsinnige Auswahl war mein Kritikpunkt und nicht der Thread an sich.

Zurück