• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

D. Unger Triathlon Weltmeister

Carbon-ara

Alles im FoCus
Registriert
17 September 2006
Beiträge
3.099
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburgs Outback
Heute ist Daniel Unger mit 1:43:18 in Hamburg Triathlon Weltmeister geworden.

Als Deutscher in Deutschland Weltmeister zu werden ist schon ziemlich genial. Genauso genial war auch die Stimmung in Hamburg....Es hat einfach Spaß gemacht dabei gewesen zu sein.
 

Anhänge

  • d.unger.JPG
    d.unger.JPG
    51,8 KB · Aufrufe: 100
AW: D. Unger Triathlon Weltmeister

das ist und bleibt de rhammer...er hat es dem spannacken richtig gezeigt..aber der hat nunmal vieeeeeeeel zu früh die attacke gesetzt und daniel von anfang an gezeigt das er nicht kann...
 
Zurück
Oben Unten