• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

düpierte Ausreisser

halbeshuhn

Neuer Benutzer
Ich sitze an einem Text zur Tour de France und würde den gerne durch eine Szene aus der Tour de France einleiten. Das ganze muss sich bei einer der Tours de France zwischen 2000 und 2003 ereignet haben. Meiner Erinnerung nach war es zwei Ausreissern gelungen genügend Vorsprung vor dem Peloton herauszufahren, dass einer der beiden die Etappe hätte gewinnen müssen. Kurz vor dem Ziel allerdings kommen beide fast zum völligen Stillstand und belauern sich solange, bis ihr Vorsprung aufgebraucht war und das ganze Peloton an ihnen vorbei geflogen ist. Ich weiss leider weder mehr, wer die Fahrer waren noch um welche Etappe es sich gehandelt hat. Ich wollte die anwesenden Experten fragen, ob sich jemand an diese Szene erinnen kann und mir den einen oder anderen Hinweis dazu geben kann.

vielen Dank im Voraus.

liebe Grüsse
Adrian I

AW: düpierte Ausreisser

Szenen wie die beschriebene gibts bei Etappenrennen jedes Jahr zu Dutzenden.

Schlag vor, wenns wirklich DIESE szene sein muss, im Spiegel-Online-Archiv zwischen 2000 u 2003 nachzuforschen.

AW: düpierte Ausreisser

mir reicht eine. dann werde ich mal die Archive durchforsten.

vielen Dank.

Zurück