• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Dünner Helm

FooFighter

Neuer Benutzer
Registriert
17 April 2019
Beiträge
3
Reaktionspunkte
2
Moin,

ich bin neu hier im Forum und die SuFu hat nichts Brauchbares ergeben. Ich fange gerade mit dem Rennrad fahren an. Ich habe eig fast alles zusammen, mir fehlt nur noch ein Helm. Ich hatte einige auf, aber die meisten sehen nicht normal pilzartig, sondern wirklich überdimensioniert aus. Gibt es Tipps, welche Helmmodelle etwas dünnwandiger sind? Bei Van der Poel ist mir aufgefallen, dass sein Helm nicht wesentlich weiter als die Ohren absteht. So etwas suche ich. Ich würde ja auch genau diesen nehmen (Lazer Z1), jedoch habe ich keinen Händler in der Nähe von Hamburg gefunden, der Lazer Helme vertreibt.

Vielen Dank und Grüße

p5pb16115598.jpg
 
Dann bestell ihn Dir doch in der korrekten Größe im Versandhandel. Wenn er Dir doch nicht gefällt/passt kannst Du ihn ja wieder zurückschicken. In meiner Gegend hat der örtliche Fahrradhandel auch so gut wie nichts hochwertiges im Regal liegen und ich bin auf den Versandhandel angewiesen.
 
Zurück
Oben Unten