• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

CYCLASSICS

ARD-Sportschau Videotext gestern - ab16:45Uhr Cyclassics…bis dahin Reiten und Hockey...Um 16:45Uhr habe ich dann angeschaltet und habe nur noch Viviani und Gratulanten sowie Journalisten und schließlich noch die Zeitlupe vom Zieleinlauf gesehen. ARD ausgeschaltet! :mad:

ES1 Vuelta geschaut!:daumen:
 

Anzeige

Re: CYCLASSICS
Ich bin einfach mitgefahren :) Aber nur die 100er, Sport kucke ich nicht passiv.
Waren aber derbe Stürze dabei, von den wilden muss man sich fern halten.
 
ist der länger als ein Jahr gültig? Ich hatte damals gleich auf 2021 umgebucht, Gutschein gab es nicht.
 
ist der länger als ein Jahr gültig? Ich hatte damals gleich auf 2021 umgebucht, Gutschein gab es nicht.

Mit dem Gutschein kannst Du bei dem Veranstalter alle Veranstaltungen bezahlen. Den kompletten oder Reste vom Wert, kann man sich ab dem 01.01.22 auszahlen lassen.

Ich habe mir den geben lassen, weil ich nicht bis August 2021 planen kann. Wenn ich der Umbuchung zugestimmt hätte und nicht kann, kann ich entweder den Betrag in den Wind schreiben oder mir jemanden suchen, der den Platz übernehmen möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Damals gab es kein Gutschein, nur neuer Termin 2021 oder 03.10.

Zitat:
  • Anmeldung beibehalten für die 2020 Cyclassics Hamburg: 3. Oktober 2020
  • Kostenfreie Übertragung der Anmeldung auf die 2021 Cyclassics Hamburg: 22. August 2021
 
Damals gab es kein Gutschein, nur neuer Termin 2021 oder 03.10.

Zitat:
  • Anmeldung beibehalten für die 2020 Cyclassics Hamburg: 3. Oktober 2020
  • Kostenfreie Übertragung der Anmeldung auf die 2021 Cyclassics Hamburg: 22. August 2021

Richtig. Dann hat nach dieser E-Mail sofort ein Teilnehmer eine Klage eingereicht (Verweis auf die gesetzlichen Regelungen) und kurz danach sah sich die Pressesprecherin genötigt einzugestehen, dass man natürlich auch Gutscheine ausstellen würde (ich glaube ich habe es bei TRI-MAG gelesen).

Ich habe auf diesen Artikel verwiesen und habe dann nach ca. 14 Tagen eine E-Mail mit angehangenem Gutschein erhalten. Hatte mich auch schon auf 2021 umbuchen lassen.
 
Kannst Du bitte noch mal raus suchen, wo das genau stand?
Ich kann nun nicht 2021 starten, was erst so als möglich geplant war.
 
Zurück
Oben Unten