• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cyclassics wie wars

cb7

Aston Martin
Registriert
26 Juli 2004
Beiträge
116
Reaktionspunkte
0
Ort
Bremen
Hallo ich wollte mal den tread aufmachen , wie Euch die Cyclassics gefallen haben.
Von mir aus: super Organisation , top Strecke und nix passiert:):):):):)
 
AW: Cyclassics wie wars

Von mir gibt's auch ein Daumen hoch. Stressfreie Anreise mit der Bahn, Hotel war absolut in Ordnung und nur über die Straße zum Bahnhof, Frühstück war gut und Stimmung auch rundherum super... überlege mir vielleicht nächstes Mal mitzufahren ;-)
 
AW: Cyclassics wie wars

Also ich fand es MEGA-Spektakulär!!!!!!!!!

Nach dem was ich vorher so alles hier im Forum gelesen habe gebe ich zu hatte ich schon etwas schiess, weil es auch mein erstes Rennen war.

Das Pendeln mit der Bahn war schon chillig echt entspannte Gespräche. :)

Aber ich werde wohl nie diese Gänsehaut vergessen die ich bei Zieleinfahrt hatte. Bekomme sie immer wieder wenn ich drüber erzähle :)

Bin aus Block S die 100 km angegangen und muss sagen mit etwas Umsicht kann man viele Gefahrenquellen umgehen. Bin vorher einmal in der Gruppe gefahren das hat mir ein paar Infos geben aber hat für mich gereicht.

Habe auch Megaglück gehabt das ich bei Kilometer 60 Windschatten bis ins Ziel gefunden haben. Danke noch mal so habe ich es mit einem Schnitt von 35 geschafft.

Das hat mich für die nächsten 100derte Trainingskilometer motiviert. :blabla:
 
AW: Cyclassics wie wars

Hallo Zusammen,

das ganze Rennradteam und ich fanden die Cyclassics dieses Jahr auch wieder echt klassen. So viele Rennradbegeisterte hatten wir bisher noch niein einem Team.
Wir sind alle ohne Unfall und Pannen durchgekommen und konnten auch wieder neue persönliche Rekorde feiern.

Einen schönen Bericht wie wir das Event erlebt haben könnt Ihr auch hier finden: www.rennrad-nord.de

Sportliche Grüße
Florian
 
AW: Cyclassics wie wars

Ich war dieses Jahr zum fünften mal dabei, allerdings zum ersten mal im Team.
Hat super viel Spaß gemacht. Ich werde nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei sein.
 
AW: Cyclassics wie wars

Ich bin spontan für eine Bekannte eingesprungen. War eine super Veranstaltung. Jetzt nach meinen ersten 55 Trainingskilometern hat mich das Fieber gepackt, als nächstes wird dann ein Rad gekauft :-D
 
AW: Cyclassics wie wars

Ich bin spontan für eine Bekannte eingesprungen. War eine super Veranstaltung. Jetzt nach meinen ersten 55 Trainingskilometern hat mich das Fieber gepackt, als nächstes wird dann ein Rad gekauft :-D

Hey Bissiegirl,

da haben wir uns quasi genau gegenüber gestanden...ich bin der links vom Helm :)

 
AW: Cyclassics wie wars

Und wer ist die Brunette neben Dir??

Sei doch nicht so frech, man wird sich hier zwischen den Rennberichten doch mal auf die Suche nach einer Zweit- oder Drittfrau machen dürfen ;)

Es grüßt

Muckel (der jetzt auch mal ein wenig an seiner Bewerbungsmappe feilt, anstatt einen Rennbericht zu verfassen)

Edith sagt:

Nicht dass das hier als Spam verstanden wird, ich bin tatsächlich mitgefahren, dieses Jahr allerdings nur die 100 km. Leider löste sich nach 70 km die Schraube von der Sattelklemmung nahezu vollständig (Sabotage?), so dass die Fahrt im Sitzen dann schon recht wackelig war und gelegentlich einer wilden Karusselfahrt glich. Da ich zudem am Samstag zuvor an einem 24-Stunden-Grillen teilgenommen habe, rebellierte mein Magen nach der Hälfte der Strecke aufs Heftigste und machte das Rennen für mich zu einem Erlebnis, das mir noch lange im Gedächtnis bleiben wird.
 
AW: Cyclassics wie wars

:wink2:

...... Aber ich werde wohl nie diese Gänsehaut vergessen die ich bei Zieleinfahrt hatte. Bekomme sie immer wieder wenn ich drüber erzähle. ......
Dieses Gefühl kenne ich sehr gut - geht mir nämlich auch so - besonders doll war's bei meiner ersten Zieleinfahrt Anfang Mai in Göttingen - aber es ist jedes Mal ein geiles Gefühl, da drüber zu fahren.


:wink2:


Ich bin dieses Jahr das erste Mal in Hamburg dabei gewesen und zwar auf der 55-km-Strecke.

Insgesamt war das ein super tolles Erlebnis - also das ganze Wochenende - irgendwie auch logisch - denn ich hatte genau am Rennsonntag Geburtstag.

Ich bin nächstes Jahr auf jeden Fall wieder mit dabei - auf welcher Strecke - das steht aber noch nicht fest.

:wink2:
 
AW: Cyclassics wie wars

@Muckel+Jonasonjan: Witzigerweise ist sie die Freundin eines Kollegens aus der unserer Zentrale in Hamburg gewesen, die dort auf ihren liebsten wartete :) Standen da zufällig nebeneinander, wirklich! :p

@Muckel: Ach du jeh, das klingt übel! Hoffentlich war doch noch ein wenig Restspaß vorhanden... .
 
AW: Cyclassics wie wars

Moin,

mal ne andere Frage, hat jemand vielleicht die Cyclassics bei Eurosport oder auf dem Hamburgersender aufgenommen?

Gruß,
der Filmeliebhaber
 
AW: Cyclassics wie wars

@Muckel+Jonasonjan: Witzigerweise ist sie die Freundin eines Kollegens aus der unserer Zentrale in Hamburg gewesen, die dort auf ihren liebsten wartete :) Standen da zufällig nebeneinander, wirklich! :p

@Muckel: Ach du jeh, das klingt übel! Hoffentlich war doch noch ein wenig Restspaß vorhanden... .

und was macht Flavio Briatore neben der Freundin eines Arbeitskollegen aus der Zentrale des Arbeitgebers von De-Ouh auf dem Bild :confused:
 
Zurück
Oben Unten