• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cyclassics Starterbeutel

AW: Cyclassics Starterbeutel

Moin,

könnt ihr mir mal erzählen was das für ein gutscheinheft ist?? komme erst am samstag dazu den startbeutel abzuholen...

danke!

Moin!
Gilt nur auf der "Messe", meistens 10% auf Schwachsinn. :rolleyes:
Beim Kauf einer Box mit 40 Packungen Isogel für 40,- gibt´s Armlinge dazu, Fahrrad XXL verschenkt 300 Cappys, danach kosten die Werbeteile "nur" 2 Euronen... :eek: ... letztendlich größtenteils Mist :mad:.
M.f.G.
Christian

Moin!
Kriegste bei der Akkreditierung in einem Extrazelt. Heute ging es ganz flott, hoffe mal für Euch die erst am WE kommen, dass die Wartezeiten nicht zu lang werden... .
Interessant sieht übrigens aus:
- Satteltasche inkl. Reifenheber und Schlauch für 5,- bei Stevens. Allerdings nur solange der Vorrat reicht...
- 6 Ausgaben Roadbike für 13,50 , falls das wer liest.
A propos lesen: Ne TV 14 ist im Beutel! :D Damit man beim Rennen weiss, was läuft :lol:
Ach ja, für die Spezialisten gibts 20 Tabletten Anabol-Loges für nur 10,- :D !!! Verbessert den Schnitt sicherlich um 0,411 Km/h, die Packung :dope:.
Ich wünsche viel Spaß
Christian

-Äääähm, ich meinte die Beutelabgabe beim Rennen. Wie das mit der Akkreditierung läuft, weiß ich schon :D
Wir werden uns morgen schon anmelden, da wirds hoffentlich auch nooch nicht so voll sein.

Mit was für Wartezeiten darf man denn Samstag Nachmittag bei der Akkreditierung rechnen?

Letztes Jahr waren es nur ein paar Minuten. Waren so gegen 16/17 Uhr da. Ist zwar ein großer Andrang, aber auch genug Personen, die die Startnummern ausgeben.

Nochmal: Wie läuft das mit der Abgabe der Beutel am Start? Gebe ich die im Startblock ab, oder ist da ne extra Stelle????

@Viva: Eigentlich geht das immer relativ schnell.....zuerst holst du die Startunterlagen und gehst dann zur Beutelausgabe....ich denke max. 1/4 Stunde...

@shalimah: Es gibt extra eine Startbeutelabgabestelle. Diese ist nicht direkt am Start, aber ziemlich dicht bei. Wenn du im letzten Block startest, dürftest du sogar am dichtesten dran sein... ;)

@Shalimah
im Starterbeutel ist eine kleine Karte in der alles genau verzeichnet ist.
Die Damen bei der Startbeutelausgabe sind aber auch für jede Frage offen.

Viel Spaß

find die starterbeutel immer etwas billig, aber ob da jetzt ein paar werbegeschenke mehr oder weniger drin sind (duschgel, traubenzucker oder nivea) ist mir eigentlich auch egal...
bestes Paket ever war bisher bei der L'Etape du Tour, da gab es einen schicken Nikerucksack mit Aufdruck des Events, ein hochwertiges Nike-Shirt das auch noch gut aussieht, eine Trinkflasche, 2xGel, Pasta inkl Drink und Dessert. Keine Extrakosten, kein Billigramsch, kein Ersticken in Werbescheiss. Da könnten sich die deutschen Veranstalter mal ne Scheibe abschneiden. Aber letztendlich gehts ja um die Veranstaltung an sich, nicht wahr? :)

Fein. Wir sind nämlich noch bis Dienstag in HH.
Den anderen Krempel hab ich letztes Jahr eh sofort weiterverschenkt und meinen Beutel haben sie mir am Rennrag geklaut. Dummerweise war meine Regenjacke drin, die ich bei dem tollen Wetter nicht gebraucht hab :(

Dafür habe ich seit einem Jahr eine weste von Dir, die ich schon eingepackt habe und die Du am WE wiederbekommst. Ab wann seit Ihr eigentlich da?

Moin moin,
habe gerade meinen Büddel abgeholt und was soll ich sagen?
Kein Duschgel, kein Traubenzucker, kein Squeezy-Gel, keine Nivea-Creme....
Nur son olles Pulver und ne TV-Zeitschrift, zudem haben sie auch noch den zweiten Kabelbinder für die Starternummer vergessen.
Ts, ts, tsss.....:eyes:
Gruß
Christian
Keine Trinkflasche?

Die hätte ich auch gerne. Nicht wegen Regen, sondern wegen Krankheit :(
Mein Ziel, unter 3 Stunden zu bleiben, hab ich schon lange begraben.

???
Wie soll das gehen länger als 3 Stunden für die 100 km Schleife zu brauchen?
Einfach hinten anhängen und durchrollen. Das sollte doch wohl kein Problem sein.

???
Wie soll das gehen länger als 3 Stunden für die 100 km Schleife zu brauchen?
Einfach hinten anhängen und durchrollen. Das sollte doch wohl kein Problem sein.

Äähm, mit 6 Monaten Trainingspause bis einschließlich April bin ich froh, wenn ich nach 100km noch bis ins Hotel komme. Von nem 30er Schnitt bin ich sieses Jahr meilenweit entfernt.
Außerdem, wenn du in die Ergebnisliste vom letzten Jahr schaust, waren da über 1000 Fahrer, die mehr als drei Stunden gebraucht haben, du toller Hecht. Das ist ein Jedermannrennen, da dürfen auch langsamere mitfahren.

Bss in den großen Gruppen wird das echt anstrengend langsamer zu fahren. Zur Not kann ich dir auch mein Hinterrad anbieten, ich werde nämlich auch ziemlich weit hinten stehen.

Zurück