• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cyclassics Starterbeutel

Chrbhm

Mitglied
Moin moin,
habe gerade meinen Büddel abgeholt und was soll ich sagen?
Kein Duschgel, kein Traubenzucker, kein Squeezy-Gel, keine Nivea-Creme....
Nur son olles Pulver und ne TV-Zeitschrift, zudem haben sie auch noch den zweiten Kabelbinder für die Starternummer vergessen.
Ts, ts, tsss.....:eyes:
Gruß
Christian

AW: Cyclassics Starterbeutel

Ist denn wenigstens das Gutscheinheft noch drin?
Danke für die Warnung, werde heute abend direkt noch ein paar Strapse einstecken, damit die Startnummer nicht auf Halbmast hängt.

Doch, doch. Das Gutscheinheft habe ich unterschlagen. Das ist dabei!

Fein. Wir sind nämlich noch bis Dienstag in HH.
Den anderen Krempel hab ich letztes Jahr eh sofort weiterverschenkt und meinen Beutel haben sie mir am Rennrag geklaut. Dummerweise war meine Regenjacke drin, die ich bei dem tollen Wetter nicht gebraucht hab :(

Das mit der Regenjacke ist natürlich ärgerlich. Dieses Jahr sollte besser eine dabei sein, wenn man dem Wetterbericht glauben schenken darf.

Gestern bin ich noch ne Runde gefahren, war zwar trocken, aber sehr windig... Hoffe auf Sonnenschein und Windstille am Sonntag.

Dann reist Ihr morgen an?

Übermorgen. Habe morgen noch 24std-dienst. Nach der Arbeit geht es dann sofort richtung HH. Da ich im auto gut schlafen kann, kein Problem. Muss erst in HH wieder wach sein, um den Weg zur Pension zu zeigen.
regenjacke ist schon eingepackt, werd sie aber wohl im Zimmer lassen. Lieber nur ne dünne Windjacke. Die hält auch leichten Regen ab und ist leichter im Trikot zu verstauen.

Mal ne Frage: Wie ist das mit Rucksackdepot am Start organsisiert? Klappt das gut in HH? Oder sollte ich meinen Rucksack nach dem Auschecken beser im Hotel lassen oder ein Schließfach im HBF nehmen? Werde nach dem Rennen mit dem Zug zurück nach Kölle fahren....und wollte ggf. doch vorher durschen ;-)

Moin moin,
habe gerade meinen Büddel abgeholt und was soll ich sagen?
Kein Duschgel, kein Traubenzucker, kein Squeezy-Gel, keine Nivea-Creme....
Nur son olles Pulver und ne TV-Zeitschrift, zudem haben sie auch noch den zweiten Kabelbinder für die Starternummer vergessen.
Ts, ts, tsss.....:eyes:
Gruß
Christian

Du verlangst für 65 Euro einfach zuviel :eek:

Eben den Startblock bekommen, als "Wiederfahrer" nach 9 Jahren in Block K gerutscht, hat da jemand Erfahrung ?

Also was die Strapse betrifft sollte man dir auf anfrage sicher noch eine geben können. Hatte letztes Jahr ein ähnliches Problem und keine Schwierigkeiten eine zu bekommen.
Ansonst erwarten wir wohl tatsächlich zu viel für unser Geld.;)

@ Radjefan:
Aber Block K ist doch gar nicht ganz hinten (zumindest, wenn man die 100er oder 150er fährt). Ganz hinten wäre dann R oder S.

@ Shalimah

Wieso Regenjacke ? Du hast mir vor kurzer Zeit mal folgendes versprochen.

Und: Am 16.8. wird es nicht regnen !!!!!!!!!

Deswegen lasse ich die ja auch am 16. im Hotel. Wir sind aber schon früher in HH und auch noch bis Dienstag. Und für diese Tage gibts keine Garantie von mir. Und da wir am Samstag ne kleine Vorbelastung fahren wollen... ;)

Mal ne Frage: Wie ist das mit Rucksackdepot am Start organsisiert? Klappt das gut in HH? Oder sollte ich meinen Rucksack nach dem Auschecken beser im Hotel lassen oder ein Schließfach im HBF nehmen? Werde nach dem Rennen mit dem Zug zurück nach Kölle fahren....und wollte ggf. doch vorher durschen ;-)

Das ist ganz gut organisiert. Ich gebe dort immer meinen Beutel ab und hab noch nie Probleme gehabt den wiederzubekommen. Musste auch nie lange warten.....Ist nach Startnummern sortiert....wie überall, glaube ich...

Hab heute auch meinen Beutel abgeholt....bei mir ist Getränkepulver und Shampoo for men :eyes: drin, sowie alle Nadeln und Kabelbinder....

Bin ab Freitag da. Und bitte keinen Regen. Wir Süddeutschen sind eh schon gestraft genug.
Wie wärs mit einer Zeitgutschrift für uns für vergleichsweise mieses Wetter diese Saison und damit verbunden Trainingsrückstand gegenüber nördlichen Bundesländern?

Die hätte ich auch gerne. Nicht wegen Regen, sondern wegen Krankheit :(
Mein Ziel, unter 3 Stunden zu bleiben, hab ich schon lange begraben.

Moin,

könnt ihr mir mal erzählen was das für ein gutscheinheft ist?? komme erst am samstag dazu den startbeutel abzuholen...

danke!

Wir kommen morgen abend (spät abend) angereist .
Bin auch mal gespannt wie mein Startbeutelinhalt ausfällt
Dazu fällt mir nur folgendes ein:

wundertuete.jpg

Zurück