• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cyclassics 2022

Nordland

Aktives Mitglied
Registriert
22 April 2018
Beiträge
108
Reaktionspunkte
154
Moin,

ich war schon für die Cyclassics 2020, 160 km-Distanz gemeldet. Für 2022 teilte man mit, dass die 160 km-Distanz wohl nicht angeboten werden könne und man auf 100 oder 60 km wechseln solle. Das hatte ich auch sofort nach Erhalt der E-Mail getan. Heute um 15:30 Uhr kam dann eine weitere E-Mail, in der stand, ich hätte noch keine Auswahl getroffen. Habt ihr diese zweite E-Mail auch bekommen? Scheint wohl ein Systemfehler zu sein.

Wegen Umzug und Trainingsrückstand kam mir die Absage dieses Jahr ganz recht. Aber 2022 hoffe ich doch sehr, dass wieder ein Jedermann-Rennen stattfindet, und seien es auch nur die 100 km.

Viele Grüße
Nordland
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe keine zweite Mail bekommen. Hast Du denn eine Mail bekommen, dass Du es erfolgreich verschoben hast?
 
Ich habe keine zweite Mail bekommen. Hast Du denn eine Mail bekommen, dass Du es erfolgreich verschoben hast?

Ja, habe ich. Darin stand:

Du erhältst innerhalb der nächsten 4 Wochen von Active eine E-Mail zur Vervollständigung deiner Transfer-Anmeldung.

Bitte beachte: Du bist erst dann für die neue Distanz angemeldet, wenn du deine Anmeldung durch den von uns zugesendeten Link vervollständigst.

Naja, ich werde wohl einfach abwarten...
 
Achso? Ich hatte nur die Mail von Active bekommen, dass ich mich jetzt für die Verschiebung registrieren kann. Danach kam dann eine erneute Bestätigung von Active, dass es erfolgreich abgeschlossen wurde.
 
Alles etwas mysteriös. Aber ich habe jetzt eine E-Mail-Adresse (nicht die No-reply-Adresse) gefunden und das Team kontaktiert.
 
Also ich habe meinen Startplatz für die 100km von 2021 ebenfalls auf 2022 verschoben und habe auch bereits die Anmeldebestätigung mit QR Code bekommen.
 
Zurück
Oben Unten