• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cyclassics 100km 40er Schnitt

AW: Cyclassics 100km 40er Schnitt

Und dieses Jahr ist für uns alle neu.
Wie ich gerade der Vattenfall Cyclassic HP entnommen habe wird die Südschleife gegen den Uhrzeigersinn gefahren.
Wurde aber auch mal Zeit!

Hmmm, wird an anderer Stelle gerade kontrovers diskutiert, ob das positiv oder negativ ist...am 22. August wissen wir es...

AW: Cyclassics 100km 40er Schnitt

Auf der ganzen Strecke kann es gefährlich werden. In Berlin vor zwei Jahren sind schon Leute auf den ersten 20 km am Limit gewesen und konnten ihre Fahrlinie nicht mehr sauber halten.

Vor 3 Jahren bei den Cyclassics hat mich einer in einer Linkskurve fast vom Rad geholt. Das war in Dirkshausen da ist alles eben. Der Junge Mann hat bis dahin wohl ein bissel viel Gas gegeben.
Bei der Tour de Energie ist die Abfahrt vom Hohen Hagen auch nicht ohne. Da beschweren sich die Leute eher wenn der Hohe Hagen nicht zur Strecke gehört.

Ich finde die Idee, die Südschleife gegen den Uhrzeigersinn zu fahren reizvoll. Im Uhrzeigersinn habe ich die auch schon oft genug gefahren das wird langweilig.

Zurück