• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cyber Cycles Cranks: Stahlkurbeln handgefertigt und customized

Es ist schon immer wieder bemerkenswert, was mittlerweile für halbwegs fotorealistische Renderings im Technikbereich möglich sind. Dass so ein Nischenmarkt mit Zwischenvertriebsinstanz bedient wird, ist sicher ganz löblich und man wünscht den Beteiligten viel - auch internationalen - Erfolg, aber es ist schon ein sehr spezielles Produkt und gepulvert geht sehr viel von dem Charm verloren.
 

Anzeige

Re: Cyber Cycles Cranks: Stahlkurbeln handgefertigt und customized
Wenn das alles Renderings sind, dann wurde bei der Idealisierung aber gehuddelt.
Mir kam bei eingehender Betrachtung mehrmals in den Sinn, dass ich für den Preis die Eckenschweißerei im Übergang zum Spider nicht wirklich attraktiv finde.
 
Zurück
Oben Unten