• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

CX-Saison 2025/26

Anzeige

Re: CX-Saison 2025/26
Schau mal hier:
cx .
Ich hoffe, es findet sich bald ein Team für ihn. So ein guter, charismatischer Fahrer sollte doch für etliche Teams interessant sein. Seine Ergebnisse sind ja auch nicht schlecht und als Landesmeister mit "Quasi-Abo" fällt er auch im Rennen optisch immer auf und bekommt TV-Zeit. Außerdem sind seine Interviews legendär (wenn man sein Englisch denn versteht...)
;)

Zuletzt bearbeitet:
Über den Stand der Dinge schreibt der Artikel wenig, dafür wiederholt der Autor immer wieder, dass Orts eine gute Saison hatte (stimmt natürlich). Kein Wort über die geplante Fusion mit der auch auf Ridleys fahrenden Soßentruppe oder davon, dass Nieuwenhuis mit seiner Weigerung für Mettepenningen zu fahren, alle Pläne durcheinandergebracht hat. Vielleicht geht Orts ja auch zu Heizomat, wenn da noch Budget übrig ist, das könnte ja bei einem Abgang von Hendrikx der Fall sein. Ich bin mir aber sicher, dass Felipe im nächsten Jahr wieder am Start steht und wenn es irgendeine Speziallösung a la Ryan Kamp gibt. Würde aber ähnlich wie @Tourero auch nicht verstehen, wenn ihn kein anständiges Team unter Vertrag nehmen sollte.

Laut den belgischen Kommentatoren soll Mees Hendrikx Heizomat verlassen und zusammen mit Ryan Kamp bei einem noch nicht benannten niederländischen Team unterkommen. Felipe Orts stünde im Gespräch mit Baloise Trek Lions.

Zuletzt bearbeitet:
Laut den belgischen Kommentatoren soll Mees Hendrikx Heizomat verlassen und zusammen mit Ryan Kamp bei einem noch nicht benannten niederländischen Team unterkommen. Felipe Orts stünde im Gespräch mit Baloise Trek Lions.
Das müsste dann aber ein noch zu gründendes Team sein oder ein bestehendes Team wird aufgewertet. Ein größeres niederländisches Team mit entsprechender Struktur gibt es ja aktuell nicht.

Oder die docken bei Picnic oder so an, weil die Punkte ja demnächste zählen.

Was war das für ein Drama bei VTH im Ziel? War da irgend was, oder „nur“ Schnauze voll?

Zurück