• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

CX-Saison 2025/26

Was noch?
Cameron Mason wieder deutlich besser unterwegs.
Der verträgt einfach die vielen Starts nicht und baut dann sukzessive ab.
Aber früher wäre der niemals vom Start weg so gut gefahren, heute hat es ihn als ersten mit einem Platten erwischt. Aber zumindest solide zuende gefahren.
Was war mit Niewenhuis? DNF, weiß jemand warum?
Nys: ich finde er hat sich gut geschlagen gegen die drei von Alpecin.
Die haben ihm da Leben nicht leicht gemacht und er dürfte sich in kleinen Duellen mit Tibor del Grosso gut einen in die Socken geschossen haben. Letztlich kostet das immens Kraft und das führt zu Fehlern.
Ich finde, er wird hier etwas hart kritisiert, immerhin war er der Einzige, der mitfahren konnte und versucht hat Paroli zu bieten.
Felipe Orts auch mega stark.
Mal schauen, wie es morgen weitergeht...

Anzeige

Re: CX-Saison 2025/26
Schau mal hier:
cx .
Ach ja, Puck wieder auf XTR wireless unterwegs...und Mason vorne ein Baby Limus oder Flandrien.
Del Grosso wieder mit Small Birds? Konnte ich mit 720p schlecht erkennen...

Wyseure soll ja gestern ein Prototyp gefahren sein, lt Kommentar mit mehr Reifenfreiheit und aerodynamischer.
Gibt's davon Bilder oder weitere Infos?

Technik braucht es heute wohl eher weniger, sondern nen sehr guten stabilen Diesel.

Puck hat das bei den Damen gut gemacht.

Zurück