• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

CX-Saison 2025/26

Anzeige

Re: CX-Saison 2025/26
Schau mal hier:
cx .
Davon bin ich fest überzeugt. Gerade, wenn die Strecke frostig/eisig ist. Dort kann er seine hervorragende Technik voll ausspielen.
So sieht es aus.

Man weiß ja jetzt nicht wie gut er im Saft steht - aber da er offensichtlich nicht auf der faulen Haut gelegen hat, scheint mir eine Titelverteidigung gar nicht abwegig. Die Konkurrenz ist ja nun mal, nennen wir es überschaubar.

Ich bin gespannt!

Kannst du mir erklären, warum das eine Radfahrerkrankheit ist? Hab ja schon mehrere die da Probleme haben.

Hab‘s mir selbst beantwortet 😁

Zuletzt bearbeitet:
Ich war nie ein besonders großer Fan, aber so sollte eine Karriere nicht enden.
Dem Spruch „Fight to the finish“ auf seinem Rad wurde er auf jeden Fall immer gerecht.
Hätt ich nicht besser schreiben können.

Davon bin ich fest überzeugt. Gerade, wenn die Strecke frostig/eisig ist. Dort kann er seine hervorragende Technik voll ausspielen.
Wobei er bei der DM letztes Jahr auch physisch sehr überlegen aussah. Wird interessant zu sehen, ob das noch so ist.

rad-net schreibt übrigens, dass Max Walscheid mitfährt, aber in der Meldeliste hab ich ihn nicht gefunden. Weiß wer ob das stimmt?

Benshiem doch bisher nur Regen, oder? Ist jemand "on the ground" und macht Wetterbericht und Live-Bericht der Rennen morgen? Bittedanke!

Zurück