• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

CX-Saison 2025/26

Hab nur die Ergebnisse geschaut, so richtig verwundert über Anna Kay war ich jedoch nicht. Irgendwie ist seit Anfang 2024 wenig zusammen gelaufen bei ihr.

Anzeige

Re: CX-Saison 2025/26
Schau mal hier:
cx .
Zuletzt bearbeitet:
Ja, hat schon Ende 2024 keine Vertragsverlängerung mehr bekommen und durfte "auf Kulanz" noch die Saison bis Feb. 25 dort zu Ende fahren.

Die beiden letzten Jahre hat sie ja auch (bis auf Podest nat. Meisterschaft) niCX mehr an Ergebnissen erzielt.

Nee, danach ist sie ja 2-3 Saisons lang erst so richtig durchgestartet, da haben die "versehentlichen" Anabolika vielleicht noch gute Dienste geleistet.
Dann hat ihr eine Saison lang Fem v. Empel im eigenen Team die Show gestohlen, nach deren Weggang ist sie aber nicht mehr richtig in Schwung gekommen.

De facto hat Denise Betsema nach ihrem schweren Traingsunfall 2023 und fortwährenden Knieproblemen nicht mehr so richtig an vergangene Leistungen anknüpfen können. Letzte Saison ging es dann in der zweiten Hälfte wieder aufwärts mit regelmäßigen Top 10 Platzierungen.
Freut mich, das sie nun ein neues Team gefunden hat. Ich sehe sie recht gerne fahren und mglw. bildet sie ein gutes Team mit Laura Verdonschot.

Verdonkschot nach 2 Runden raus fand ich überraschend.

Genauso wie das, was ich eben gelesen habe.
https://sporza.be/nl/2025/10/03/ek-...aaien-warm-voor-veldritseizoen~1759494871570/
1759609576543.png

The same procedure...

Erst warten alle gespannt darauf, das er endlich teilnimmt und kurz danach heißt es wieder: "Wie langweilig - der gewinnt ja immer", "immer diese Dominanz"

Bevor jetzt jemand von den "großen Drei" anfängt: Pidcock wird aller Voraussicht nach keine Cross-Rennen bestreiten.

Das wäre wünschenswert. Letzte Saison war sein Auftreten ja eher als halbherzig zu bezeichnen.

Zurück