• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

CX-Saison 2025/26

Anzeige

Re: CX-Saison 2025/26
Schau mal hier:
cx .
Für alle Klickfaulen die wichtigen Infos:

Bildschirmfoto 2025-06-20 um 07.13.50.png
Bildschirmfoto 2025-06-20 um 07.14.04.png

Auch die USCX-Series starte heute, ebenso wie der Hope-Supercross in UK. Nächste Woche dann die ersten Rennen in Deutschland (1.+2. Bundesliga Rennen in Bad Salzdetfurth - NRW).

Danke - hätte ich doch glatt übersehen, weil nicht erwartet.
Die Vuelta ist im Grunde genommen entschieden und wenn Mathieu im Übereifer schon in der ersten Runde ausfallen sollte (was ich nicht hoffe...), ist das eine schöne Alternative.

Ich gebe zu, das ich mir das Rennen nur auf Grund von MvdPs Teilnahme ansehe. MTB ist normalerweise nicht so mein Ding.

Zum Supercross: Erwartungsgemäß zieht Laura Verdonschot nach einem tollen Überholmanöver im Offcamber alleine Ihre Runden auf dem X-Night RS in schicker Heritage-Lackierung. Schaut nach Regen aus, dort.

Zuletzt bearbeitet:
...

Zum Supercross: Erwartungsgemäß zieht Laura Verdonschot nach einem tollen Überholmanöver im Offcamber alleine Ihre Runden auf dem X-Night RS in schicker Heritage-Lackierung. Schaut nach Regen aus, dort.
Gestern Abend noch das Damenrennen geguckt:
Sie scheint sich von der Arterien-OP gut erholt zu haben.

Weiß nicht, ob es bei Jinse Peeters und Anna Kay irgendwelche Probleme gab, aber in dem Starterfeld sind deren Ergebnisse eher mau.
Ist vielleicht noch ein bisschen früh in der Saison für ein Urteil, aber der Abwärtstrend der letzten Jahre von Anna Kay scheint sich fortzusetzen.

Zurück