MischkaBär
Aktives Mitglied
Ja, ich werde dort sein 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da stehen die Schlitze doch voll in Fahrtrichtung, im Gedränge doch nur eine Frage der Zeit, bisschen da einer aufstellt.Die Gullideckel empfand ich nicht als gefährlich
Ganz coole Strecke mit einigen interessanten Stellen. Leider aber auch mit einigen für meinen Geschmack zu schmalen und engen Stellen insbesondere im ersten Drittel, das gibt doch Hauen und Stechen. Die beiden Gullis bei 11:30 sollten unbedingt noch abgedeckt werden, die sind gemeingefährlich!
Das habe ich wie gesagt nicht als kriritsch wahr genommen. Es gibt eher noch mind. 2 härtere Kanten. Wenn sie das nicht gut abgesichert haben in diesem Jahr, sind das "gute Reifenkiller".Da stehen die Schlitze doch voll in Fahrtrichtung, im Gedränge doch nur eine Frage der Zeit, bisschen da einer aufstellt.
Oder die ganze Saison fleißig Bundesliga fahren und falls man dabei genügend Punkte sammeln konnte, steht man etwas weiter vorn ...Einfach ganz hinten starten müssen und den Spaß anschauen![]()
Oder die ganze Saison fleißig Bundesliga fahren und falls man dabei genügend Punkte sammeln konnte, steht man etwas weiter vorn ...![]()
Das wird morgen ein hartes Rennen um den letzten PlatzAber dann ist man doch im Gedränge![]()
Nicht wenn man wirklich gut starten kann.Aber dann ist man doch im Gedränge![]()
Belgien ist dort auch zu sehen.Ab 11:45 Uhr Polen ... mehr ist nicht zu finden.
Tiz-Cycling Live Stream https://search.app/Adu1C3YQEzFkZrQF8
Bist du dort?Für vernünftigen Support ist zumindest gesorgt..
Anhang anzeigen 1557449
..und auch das ist Gänsehaut-Feeling pur, wenn man über den Wall kommt, und dann zig Zehntausende in der Arena ausrasten! Das ist wie Roubaix!
Anhang anzeigen 1557452
Und allgemein, die Landschaft, die Architektur, die niedlichen verträumten Häuschen.. wie gern wär' ich dort. Kann man aber wohl nix machen.
Ich schütte vor vorm Start Wasser auf die KassetteDas wird morgen ein hartes Rennen um den letzten Platz![]()
Natürlich nicht, er wohnt in Watopia, das wäre zu weit.Bist du dort?
Nope, Screenshots aus dem Streckenvideo.Bist du dort?
TeleportNatürlich nicht, er wohnt in Watopia, das wäre zu weit.