Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Rest sah aus wie Statisten wie Tom durch Feld fuhr. Schien aber Kraft gekostet zu haben. Die Leistungsunterschiede scheinen allerdings auch dieses Jahr extrem zu sein.Dass das kein Hinderungsgrund sein muss, hat man ja letztes Wochenende bei Pidcock gesehen.
Aber erstmal morgen Citycross in Kortrijk mit umgedrehter Fahrtrichtung:
Genau, deswegen war seine letzte Saison auch schon so kurz. Aber ich dachte, er hätte das jetzt irgendwie halbwegs in den Griff bekommen. Zumindest auf dem RR macht er seine Kilometer.DvdP hat-hatte wohl auch Rücken, ewig schon.
Ne, kein Hinderungsgrund und er hat es ja auch selbst schon gezeigt. Eher kann es ein zusätzlicher Spannungsfaktor sein, ein Rennen im Rennen, jedenfalls so lange, bis er es nach vorne geschafft hat.Dass das kein Hinderungsgrund sein muss, hat man ja letztes Wochenende bei Pidcock gesehen.
Ja. Im Nachhinein betrachtet wäre es wohl schlauer gewesen, er hätte sich eine Runde mehr Zeit gelassen für die Aufholjagd. Aber gut: In dem Moment wusste er ja auch nicht, wie sehr oder wie wenig vorne Gas gegeben wird.Der Rest sah aus wie Statisten wie Tom durch Feld fuhr. Schien aber Kraft gekostet zu haben. Die Leistungsunterschiede scheinen allerdings auch dieses Jahr extrem zu sein.
MvdP wird sich mit Nichten von hinten nach vorne kämpfen müssen. Der wird genügend UCI Punkte haben um min. in der zweiten Reihe stehen zu können, so wie Pidcock am letzten WE auch. Der Stand nicht wegen dem WM-Titel in der ersten Reihe.
Er hat nicht einmal genug Punkte, um automatisches Startrecht bei einem Worldcup zu haben.MvdP wird sich mit Nichten von hinten nach vorne kämpfen müssen. Der wird genügend UCI Punkte haben um min. in der zweiten Reihe stehen zu können, so wie Pidcock am letzten WE auch. Der Stand nicht wegen dem WM-Titel in der ersten Reihe.
Pidcock hatte in der letzten Saison immerhin 10 Podestplätze, MvdP nur einen - und das war auch das einzige Rennen, das er beendet hat. Ich erwarte nicht, dass MvdP wie Pidcock am letzten Wochenende aus der ersten (Superprestige) oder zweiten Reihe (Worldcup) starten wird. Der Sonntag wird es zeigen.MvdP wird sich mit Nichten von hinten nach vorne kämpfen müssen. Der wird genügend UCI Punkte haben um min. in der zweiten Reihe stehen zu können, so wie Pidcock am letzten WE auch. Der Stand nicht wegen dem WM-Titel in der ersten Reihe.
Du solltest auch in der richtigen Disziplin schauen. Pidcock ist aktuell auf Platz 5 (und MvdP auf Platz 87):Und wo bitte ist Pidcock 🤔. Podestplätze sind ja nett, aber nützen nichts, wenn es dafür eher wenig UCI Punkte gibt.
Weltrangliste - Einzelwertung | Ranglisten | radsport-news.com
www.radsport-news.com
Na, dann ist Er im CX UCI Ranking zumindest nicht Letzter, wenn man sich die Starliste ansieht und sicherlich auch nicht ganz hinten in der Startaufstellung.Du solltest auch in der richtigen Disziplin schauen. Pidcock ist aktuell auf Platz 5 (und MvdP auf Platz 87):
![]()
UCI Ranking Cyclocross 2023-2024 - Cyclocross24.com
The UCI Ranking is the official world ranking in cyclocross. Find the latest UCI Ranking in cyclocross for men and women and more info about the ranking.cyclocross24.com
In der Überschrift steht „Profis“ ggf. noch sehr gute Elite und U23 Fahrer(innen) und nicht Hobby, M2,M3 oder M4.Es gibt auch noch den kleinen CX-Sport, z.B. heute & morgen in Bremen:
![]()
Radsport: Erster Cyclocross findet auf Bremer Galopprennbahn statt
Räder statt Pferde ist das Motto am Wochenende. Auf der alten Galopprennbahn finden das erste Mal Cyclocross-Rennen statt. Viel Arbeit für die Veranstalter.www.butenunbinnen.de