• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

CX-Saison 2022/23

Ja, MvT ist ein würdiger Europameister. Schön auch, das in den letzten drei jahren ein jeweils anderer Fahrer das Trikot tragen durfte.
 
Weiß man eigentlich, was mit Iserbyt passiert ist? Normal steigt er ja nicht wegen eines Sturzes aus, wenns nichts Gravierendes ist.
 
Weiß man eigentlich, was mit Iserbyt passiert ist? Normal steigt er ja nicht wegen eines Sturzes aus, wenns nichts Gravierendes ist.
Nach meinen Information soll er starke Schmerzen im Bein bekommen haben, nachdem er auf einer Off-Camber-Section weggerutscht ist. Daraufhin hat er das Rennen aufgegeben. Stand bei Cyclingnews.
 
PEDsema kann nach hause gehen.

Edit: Zoe Bäckstedt 11., nice.

Abgesehen davon ist Niel einfach ein fantastischer Kurs.
 
Pidcocks Einstieg für den 19. November in Merksplas wurde nun bestätigt. In der Meldung steht auch, er würde am 27.11. Hulst auf MvdP und WvA treffen. Aber war nicht neulich irgendwo zu lesen, dass die beiden auch schon am 19. einsteigen? Hab da was dunkel in Erinnerung, kann mich aber auch irren. MvdP hatte jedenfalls mal was von Ende November gesagt, also da würde der 27. ja passen.

Aber egal, dauert jedenfalls nicht mehr lange, bis alle wieder dabei sind. Freu mich schon drauf und bin gespannt, wo sie sich einordnen werden.

https://www.radsport-news.com/sport/sportnews_132077.htm
 
Der Kurs gefällt mir gut. Hat technische und schnelle Passagen, harter Untergrund, auch (fahrbarer) Sand - schön abwechslungsreich.
 
Und nicht nur der Kurs, auch das Rennen gefiel! Pieterse und v.Empel haben es aber auch etwas provoziert, sie haben die Lücke ja absichtlich aufgehen lassen.
 
Schöner Kurs, spannendes Rennen und eine verdiente Siegerin!

Freue mich auf Runde zwei...
 
Zurück
Oben Unten