• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

CX-Saison 2022/23

Top letzte Runde!!

A7C215CB-605B-4672-B900-03230D7632B8.jpeg
 
man muss halt auch sagen, dass die strecke für Fem doch schon eher in die Karten spielte ... bisher hat sie eigentlich immer bewiesen, dass sie den staerkeren Motor hat und da die Strecke technisch jetzt nicht so anspruchsvoll war
 
Der arme Pidcock…da lassen die ihn wieder rankommen um ihn das zweite Mal zu zersägen. Und Iserbyt durfte auch mal kurz nach vorne um kurz danach demoralisiert zu werden…
 
Der arme Pidcock…da lassen die ihn wieder rankommen um ihn das zweite Mal zu zersägen. Und Iserbyt durfte auch mal kurz nach vorne um kurz danach demoralisiert zu werden…
Ja gut die wissen doch schon wie es mit den beiden läuft 😅

ich finde es nur immer befremdlich, dass von den „big 3“ gesprochen wird … für mich gibts da nur 2 😂
 
Was ist das Bitteschön für eine Saison - ein Rennen geiler als das andere 🤩💪🏻

Der WM-Titel geht für mich weiterhin nur über WVA - der wirkt einfach einen Ticken stärker und zwingt MVDP immer wieder zu Fehlern - auch wenn der heute das bessere Ende für sich hatte….
 
Die sind mal kurz mit durchschnittlich 27km/h da durchgefegt, 9 Runden a 3km in genau einer Stunde
 
Was für 2 Rennen heute o_O

Benidorm heute ohne Michael Vanthourenhout - hat in der Nacht Fieber bekommen. Somit dürfte Sweek der WC-Gesamtsieg wohl so gut wie sicher sein.
Jup, das Ding ist eingetütet.

Jens Adams hat sich wohl das Schlüsselbein gebrochen :( Immerhin am Ende der Saison.

Edit: Jens Adams steht im Aufgebot für die WM und wird heute noch einmal untersucht. Vielleicht ist die Verletzung doch nicht so schlimm wie befürchtet.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei der heutigen Strecke hätte ich eigentlich auch auf WvA gewettet (bin trotzdem happy so wie es kam)

wie technisch ist denn die WM strecke? und vorallem wie lang ist start/ziel 🫣😅
 
bei der heutigen Strecke hätte ich eigentlich auch auf WvA gewettet (bin trotzdem happy so wie es kam)

wie technisch ist denn die WM strecke? und vorallem wie lang ist start/ziel 🫣😅
Hängt vom Wetter ab wie technisch.
Vor ein Paar Jahren gewann sensationell Eisman Martin Bina bei Schnee und Eis. Kennt den noch jemand ?

Zielgerade lang, ansteigend.
 
Ultraspannend heute und "verdient" gewonnen --> MvDP. Ich hätte es beiden gegönnt! Wenn MvDP nicht so einen auf "Dramaqueen" im Ziel gemacht hätte :rolleyes: ... aber dafür lieben ihn ja die Tifosi so ...
 
Zurück
Oben Unten