• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

cube LITENING SUPER HPC

michel1969

Neuer Benutzer
ich brech gleich schon seit wochen wird der liefertermin für das oben genannte rennrad verschoben :mad: das kann doch nicht sein das räder die zb im dezember 08 bestellt werden und im juli 09 nicht geliefert sind !:aufreg: mir wurde zwar gesagt das es länger dauert aber nicht das es kurz vor der eurobike wo die neuen räder vorgestellt werden vielleicht mal fertig ist :spinner: hab meinem händler der unschuldig ist jetzt ne frist gesetzt samstag 30kw dann kann mich der radhersteller da küssen wo die sonne nicht scheint .:aetsch: es gibt noch andere hersteller wo in diesem preiss segment räder verkaufen .mit freundlichen grüssen michel :dope:

AW: cube LITENING SUPER HPC

Tja dieses CUBE Problem kenne ich auch, hatte ich letztes Jahr auch dieses Problem. Behalte die Nerven.

ich weiß ja nicht welche farbe du bestellt hast - aber ein kollege von mir hat seins in schwarz-rot seit ein paar tagen. allerdings nur als rahmenkit. kann sein, dass die rahmen einzeln eher verfügbar waren, als die komplettrahmen.
und: der teamline-rahmen hat ja im ggs. zur blackline-version eine integrierte sattelstütze. vllt. bewirkt das auch nochmal unterschiede bei den lieferzeiten. ich weiß ja nicht auf welche rahmenversion du wartest...

Hi,
viele andere Hersteller haben die gleichen Probleme. Wobei meistens ja nicht mal die Hersteller schuld sind sondern die Zulieferer oder Lackier-und Beschichtungsbertiebe.
Bei CUBE lag es soviel ich weis am Gabelhersteller und am Lackierbetrieb der die Gabeln lackiert.
Glaub mir die Hersteller würden die Räder auch lieber früher als später verkaufen. Ist ja deren Geld.
Ich hab mein Super HPC in Blackline heute bekommen.:D
Das warten lohnt sich.
Gruß
triduma;)

das teamline gibt es in zwei versionen. einmal mit und einmal ohne intergrierte sattelstütze.
mir sagte man, die liefersituation der rahmenhersteller sein so katastrophal. man könne auch nicht sagen zu welchem zeitpunkt rahmen in welcher größe produziert werden. insgesamt ist ja die liefersituation der carbonrahmen -und das bei allen herstellern aus fernost- so schlecht.
alternative dazu sind rahmen aus italien. lieferzeit momentan 6 wochen.

@triduma: das teamline war ja auch noch ein 08er modell. das hätte ich sofort genommen. tolles rad!

:jumping: endlich es ist da und wunderschön mit chorus 11 fach :) sag nur einfach geil das warten hat sich gelohnt :dope:

Zurück