• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

CUBE-gutes Angebot??

Das Rad selbst ist OK, zahlst halt beim Händler immer mehr als beim Versender.
Aber:
1. UVP ist 1149 EUR.
2. Es geht auf das Ende der Saison zu.

Also m. M. nach sollte da mehr drin sein, versuche doch den Preis in Richtung 1000 EUR zu drücken.

Ahoi
Stefan

mountain-man schrieb:
Hi Jungs,
war grad bei meinem Händler, folgendes Angebot hat er mir gemacht:
http://www.cube-bikes.de/xist4c/web/Attempt_id_6996_.htm
dieses Fahrrad, CUBE Attempt, komplette 06er 105erGruppe,
Klickies (30eur) plus ein 100euro Shimano Schuh, der mir gut gefallen hat-
1200euro, hatte das Gefühl,dass aber noch was geht
it das io??

nehmen!

poste ein Angebot vom absoluten Discounter.Schaue dir das an.
Mit den Beigaben bist Du super bedient.

Attempt 2006 Modell: 2006
Auch beim Attempt greifen wir wieder zum bewährten Shimano WH-R550 Laufradsatz. Ergänzt wird das Ganze mit der neuen 3x10 Shimano 105er Komplettgruppe.
Größe: 53 cm56 cm58 cm60 cm62 cm64 cm 1.149,00 E

http://www.bike-discount.de/start.asp?uin=1766263861

ich denk mal, dass ich mir noch ein computer drauflegen lass und dann zugreif- wenn ich das bike mal gefahren bin!!!
er meinte, ich könnte auf der Rolle ein kleines Stück Tour de France fahren, mich mit Schaltung und position vertraut machen- ne Testfahrt am PC quasi.
der Rahmen ist Pulverbschichtet-
sagt ist schwerer als lack, anderer Händler meint, ist leichter als lack- was denn nun??

Die große Schlucht schrieb:
nehmen!

poste ein Angebot vom absoluten Discounter.Schaue dir das an.
Mit den Beigaben bist Du super bedient.

Attempt 2006 Modell: 2006
Auch beim Attempt greifen wir wieder zum bewährten Shimano WH-R550 Laufradsatz. Ergänzt wird das Ganze mit der neuen 3x10 Shimano 105er Komplettgruppe.
Größe: 53 cm56 cm58 cm60 cm62 cm64 cm 1.149,00 E

http://www.bike-discount.de/start.asp?uin=1766263861

da gehören eig auch die 105er Bremsen dran, so stehts auch bei mem Händler!!!

mountain-man schrieb:
da gehören eig auch die 105er Bremsen dran, so stehts auch bei mem Händler!!!

ich ja auch gerade realisiert das bei H&S diee Tiagra-Bremsen angegeben sind:confused:
Vielleicht ein Beschreibungsfehler:confused:

Normal wird die komplette Gruppe verbaut.

Auf aller Fälle ist das Angebot von deinen Händler sehr gut ich wurde sofort zugreifen zumal die Beigaben schon sehr gut sind. Falls Du preislich auch noch was machen kannst dann nichts wie zugreifen.

mountain-man schrieb:
ich denk mal, dass ich mir noch ein computer drauflegen lass und dann zugreif- wenn ich das bike mal gefahren bin!!!
Sehr guter Plan! Zum einen ist das ein ordentliches Angebot, zum anderen ist es für den Händler deutlich leichter, den Kunden zufrieden zu stellen, wenn er noch etwas rauflegt, als wenn man versucht den Preis zu drücken, insbesondere dann, wenn der Händler doch bitteschön knapp 30% geben soll ("versuche ihn gen 1.000,- zu drücken"), nur weil es draussen nicht mehr 30° hat. So könnt ihr wahrscheinlich beide gut damit leben.

RigobertGruber schrieb:
Sehr guter Plan! Zum einen ist das ein ordentliches Angebot, zum anderen ist es für den Händler deutlich leichter, den Kunden zufrieden zu stellen, wenn er noch etwas rauflegt, als wenn man versucht den Preis zu drücken, insbesondere dann, wenn der Händler doch bitteschön knapp 30% geben soll ("versuche ihn gen 1.000,- zu drücken"), nur weil es draussen nicht mehr 30° hat. So könnt ihr wahrscheinlich beide gut damit leben.

Ja absolut!

:daumen:

Also ich hab das gleiche und muss sagen, dass es sich super fährt und auch noch spitze aussieht.
Ich hab aber deutlich weniger bezahlt, hatte aber wahrscheinlich Glück, habs per Preisvorschlag bekommen (is vom Händler in der Nähe). Es is natürlich nicht zu verachten zum Händler gehen zu können, falls was is...

RigobertGruber schrieb:

Wenn ich die vergünstigten Schuhe und Pedale hinzurechne, komme ich bei diesem Angebot auf einen Nachlaß von ca. 6% (Mit Tacho ca. 30 EUR, ungefähr 9%).
Entschuldige, aber das finde ich nicht viel dafür, dass wir uns bereits im September befinden. Das hat nichts mit 30° zu tun. Die Händler haben ein natürliches Interesse, ihre Lager leer zu bekommen, möglicherweise gibt es da noch Spiel.
Ich bin mir auch darüber im klaren, dass es immer besser ist Zugaben zu bekommen, als den Preis zu drücken. Deswegen habe ich auch geschrieben, in welche Richtung es gehn soll, so dass man sich irgendwo in der Mitte trifft. Das wäre für mich dann "ein ordentliches Angebot".

**Edit** Aber ich habe schon gesehen, dass ich mit meiner Meinung alleine da stehe. Macht aber nix, wenn Du das Angebot so annimmst, wünsche ich dir trotzdem viel Spass ;) .

Ahoi
Stefan

Also ich hätte keine 1200€(Okay, mit pedalen und schuhen) dafür bezahlt, wobei mein Rad auch vom Händler ist und ich dort auch hingehen kann.

Stefanswelt schrieb:
Wenn ich die vergünstigten Schuhe und Pedale hinzurechne, komme ich bei diesem Angebot auf einen Nachlaß von ca. 6% (Mit Tacho ca. 30 EUR, ungefähr 9%).
Entschuldige, aber das finde ich nicht viel dafür, dass wir uns bereits im September befinden. Das hat nichts mit 30° zu tun. Die Händler haben ein natürliches Interesse, ihre Lager leer zu bekommen, möglicherweise gibt es da noch Spiel.
Ich bin mir auch darüber im klaren, dass es immer besser ist Zugaben zu bekommen, als den Preis zu drücken. Deswegen habe ich auch geschrieben, in welche Richtung es gehn soll, so dass man sich irgendwo in der Mitte trifft. Das wäre für mich dann "ein ordentliches Angebot".

**Edit** Aber ich habe schon gesehen, dass ich mit meiner Meinung alleine da stehe. Macht aber nix, wenn Du das Angebot so annimmst, wünsche ich dir trotzdem viel Spass ;) .

Ahoi
Stefan

Hey Stefan
hab das ding noch nicht gekauft- und ich werds für 1200 auch net- wie du sagst, sept. da geht noch mehr!!
sonst gibts kein Deal!!!

RigobertGruber schrieb:

Richtig:daumen:

:idee: Wennst wirklich noch was rausholen willst vielleicht legt er ja noch ein Flaschenhalter drauf oder nen tacho zum Vorzugspreis.

Hallo zusammen,
bis jetzt habe ich mich hier nur kundig gemacht ... und nachdem ich jede
Menge tolle Anregungen bekommen habe ( tolles Forum ) habe ich mir zu meinem MB ein RR gekauft.
Mein Cube Attempt habe ich beim Händler gekauft und für ein
2006 er Attempt mit Shim.520er Ped 2 Flaschenhalter Ständer (fürs Hinterrad)
Sigma bc1600 tacho mit Trittfreq. incl erste Inspection 1075 € bezahlt.
gruß der nord_heider

Zurück