• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cube Attempt ... im Jahr 07 das 06er MOdell bekommen ?

FoxFire

Mitglied
Hallo

ich habe nun mehr oder weniger beschlossen im nächsten jahr das Cube Attempt zu kaufen.

Nun habe ich aber leider erfahren müssen das im nächsten jahr das attempt nicht im schicken Blau rauskommt, sondern im langweiligem Weiss :mad:

Wie sind so eure erfahrungswerte wenn ich ein bike ausm Vorjahr haben möchte ? besteht da eine Chanche eins zu ergatern ?

Kann dazu sagen, dass das 07er Modell in Weiss spitze aussieht(habs auf der Eurobike gesehen). Gabel ist auch weiss lackiert was natürlich sehr gut passt. Ansonsten haben Händler oft noch Vorjahresmodelle, muss halt n bisschen Glück haben.

frag doch mal hier nach. Der hat momentan sehr viele Rahmen, könnte auch sein, daß da n´Attempt dabei ist, und er wird´s dir sicher dann auch individuell aufbauen. Also, anrufen und nen schönen Gruß vom Claus ausrichten, dann geht da was :daumen:

Nimm lieber gleich das agree 07...das kommt nämlich dann mit einem (bezahlbaren) carbonrahmen raus...mit ultegra komplett 1799,- soweit ich weiß.
es liegt damit zwar nicht ganz in der preisklasse vom attempt aber sieht verdammt gut aus ;)

ok, der beitrag liegt warhscheinlich in der kategorie "unbrauchbar" :rolleyes:

@SplashingKrusty

meinste ?

habs bis jetzt nur aufm foto angeschaut, vielleicht kommts ja live besser rüber.

@Cube_Airmatic

Danke für die Info, werde mal dort anrufen wenns soweit ist :)

@Hanni_84

hehe, schon das Attempt ist hart an der Grenze was das Finanzielle angeht :)

@Cube_Airmatic

Hab grad ne Anfrage an schlierseer-radhaus geschickt.

Hier seine Antwort:
A lles da.Bin bis 30.9.im Urlaub

:D :D :D

@Fox
Ja, stimmt der is bis dahin in Urlaub, ich vergaß (schäm). Mußt halt leider bis 30.09.06 warten, aber es eilt ja eh nicht so bei dir... Aber ich würds dann nochmal probieren, denn die Rahmen sind oft sehr schnell vergriffen. Viel Glück! Kannst dich ja dann nochmal melden, dann kann ich da was einfädeln!!

Gruß
Cube_Airmatic

Zurück