• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cube - Angaben zu Fertigung/Lieferung

Das RC10 ist schon ganz gut vergleichbar mit dem 68 Race. Dein Preis war auch ein sehr, sehr guter.
Aber es liegen eben dann doch 800€! zwischen dem Foil und dem C68. Das ist immerhin ein Powermeter oder komplette Winterausstattung inkl. Schuhe....
Das stimmt, auf Grund der übermäßig vielen negativen Meinungen über die Cube LRS und allein in meinem Freundeskreis 3 von 3 Speichenbrüchen bei dem Rad, hatte ich schon DT Swiss fest eingeplant, falls ich das Cube genommen hätte. Wäre also teurer geworden bzw auch bei 5,5 herum, bei verkaufen der mitgelieferten LRS.
Zusätzlich hat mich dann noch abgeschreckt, dass Cube den Einsatz auf der Rolle untersagt. Das macht Scott nicht, deshalb war mir das lieber :)
 
Das stimmt, auf Grund der übermäßig vielen negativen Meinungen über die Cube LRS und allein in meinem Freundeskreis 3 von 3 Speichenbrüchen bei dem Rad, hatte ich schon DT Swiss fest eingeplant, falls ich das Cube genommen hätte. Wäre also teurer geworden bzw auch bei 5,5 herum, bei verkaufen der mitgelieferten LRS.
Zusätzlich hat mich dann noch abgeschreckt, dass Cube den Einsatz auf der Rolle untersagt. Das macht Scott nicht, deshalb war mir das lieber :)
Die von Dir genannten Speichenbrüche waren alle am SL 50/65 Streem?
 
Na mal sehen, ob meine knapp über 70kg auch zum Problem werden...
Bisher sind Speichenbrüche meines Wissens immer im Zusammenhang mit den 35er Felgen aufgetaucht...
 
Ich warte bis heute auf eine Nuroad C:62 SL, das ursprünglich im April geliefert werden sollte. Seitdem alle 2 Wochen verschoben, bei Rückfragen wird auf den armen Händler verwiesen, der auch nichts weiß, aber schön die Kundenbeschwerden abkriegt. Werde wohl stornieren und ein 2023er Orbea Terra ordern, sobald bestellbar. Und dann war es das mit Cube für mich.
Über Bike Exchange verkauft Bike Station aus Kelheim das Nuroad SL 53, 56, 58. Vll. mal dort anrufen: https://www.bikeexchange.de/a/grave.../cube/bayern/kelheim/nuroad-c-62-sl/102429433
 
Dann hat er zwei, wenn es gut läuft (siehe #25) 😂
Keine Ahnung, wie er bei mir an das Cube Agree SLT gekommen ist. Ich hatte ihn angeschrieben, weil ich ein Scott Spark MTB kaufen wollte und das Agree SLT noch angeboten war. Als Antwort kam, dass das SLT schon weg sei. Kurz vor Versand des Spark hat er mir dann mitgeteilt, dass er das SLT wieder bekommen könnte und in zwei Wochen da sei. Es hat dann aber 10 Wochen gedauert, bis das SLT versandt wurde.
 
Zurück
Oben Unten