• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

CSC-Trikot mit Zigarettenwerbung....???

marcopan

Neuer Benutzer
Täusche ich mich da , aber für mich steht auf dem CSC-Trikot der Schriftzug "Marlboro Classic" , zwar in einer anderen Schriftart und Design wie sonst üblich bei diesen Tschicks , aber trotzdem ! Kapier ich nicht wie ein Radrennstall Werbung für Zigaretten machen kann ...! Aber bitte CSC macht ja auch Werbung für Portwein (Almeria Brand...):cool:
Smokefreie Grüße aus Tirol
Euer marcopan:p ( hot , hotter , am hottesten....!

wo steht das denn drauf? - kann´s nicht finden...
p044188.jpg

p014188b.jpg

Anton-Ritter schrieb:
wo steht das denn drauf? - kann´s nicht finden...
p044188.jpg

p014188b.jpg

Das steht hinten unter "Mobili", und Marlboro Classuc sind Klamotten. Es hat was mit der Adventure Wear von Marlboro zu tun, wie es eben auch "Camel Boots" gibt.
Grüßle
Chris

DANKE für die INFO ! Habe in der Eile verwechselt , aber Marlboro staht ganz sicher unter dem halsausschnitt bei den Freizeit-T-Shirts von CSC .
Und Alm.Brand heißt sicher Almeria Brand......

marcopan schrieb:
Und Alm.Brand heißt sicher Almeria Brand......

Nee, Alm. Brand ist kein Portwein....gehr doch mal auf den Link, den geradinger in seinem Post eingefügt hat!
Dann kannst Du Alm. Brand Facts klicken und siehst, dass es sich dabei um eine dänische Finanzgruppe handelt!
Kann zwar sein, dass die vielleicht in der Chefetage öfter mal was von dem Gesöff zu sich nehmen, aber das weiß ich nicht.... :-)

Zurück