• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

corratech

Anzeige

Re: corratech
AW: corratech

Hi,

ich kenn zwar nicht expliziet das von Dir genannte Bike, aber ich fahre selber ein Corratec Race Tec Hydro.
Über Corratec wirst Du viele Meinungen hören... die Einen sagen ja, die Anderen nein...
Ich für meinen Teil bin mit der Marke zufrieden. Ich fahre nicht unbedingt wenig Kilometer und das einzige was ich wirklich runter genommen habe, sind die Laufräder...
Es wird wie immer darauf ankommen was Du mit dem Rad vorhast, ob Du Dich darauf wohlfühlst und ob Du damit leben kannst ein Rad zu fahren, vor dessem Label die restliche Radfahrfraktion nicht gerade umfällt...

Ich würde es immer wieder kaufen, denn es fährt und fährt und fährt und fährt....

Hallo Nathalie,

ich muß mich der Meinung von SvenKerpen anschließen, habe nun mein drittes Corratec Rennrad, meine Freundin fährt auch ein Corratec Mounti und wir sind sehr zufrieden.
Bei uns im Verein fährt jeder Corratec und größere Probleme haben wir nicht.
Kommt nur darauf an, welche Komponenten du für EUR 1100,00 bekommst.

Gruß
PRO SL

Hallo,

hier mal ein Link von einem von mir eröfnneten Thread: http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=34705

Wie dort erwähnt fahre ich ein Corratec Mounti und das schon über 10.000km und es fährt und fährt und fährt. Es macht den Eindruck als wäre es wie bei den Weinen mit jadem Jahr wirds besser. (oder liegt das an mir ??)

Gib Bescheid wenn du zugeschlagen hast!!

Sind die 1100€ der Preis der drantseht oder der den du schon rausgehandelt hast?

Frohe Weihnachten

hallo -froche weinachten
danke für dein beitrag -wirklich hilfreich war er nicht,
ich glaube aber das ich nichts falsches mit dem bike machen kann,
die ausstatung ist simano ultegra , kurbel fsa gossamer kompact die räder sind von mavic aksium
systemlaufräder und der händler ist im anderem stadtteil

Zurück