Nun ja ... in UK sind die Pubs wieder geöffnet. Ich bin mir nicht sicher, ob wir sie so bald wiedersehen. Wir sollten mal ihre Bastard etc. Hills abklappern. An irgendeinem Pub wird eins ihrer Räder angelehnt stehen und Rost ansetzen.Und @Chicks_on_Slicks kommt auch bald wieder.
Du musst dich schon entscheiden, ob du sie beim Radsport oder auf Pubtour vermutest. Vielleicht Pubs abklappern, anstelle dieser verdammten Hills? Die Hills gehen eh bloß bergauf... Ich glaube, das ist nix!Nun ja ... in UK sind die Pubs wieder geöffnet. Ich bin mir nicht sicher, ob wir sie so bald wiedersehen. Wir sollten mal ihre Bastard etc. Hills abklappern. An irgendeinem Pub wird eins ihrer Räder angelehnt stehen und Rost ansetzen.
Na, die Vermutung ist: Ambitioniert losgeradelt auf ein Pint. Und dann versackt. Ungeplant.Du musst dich schon entscheiden, ob du sie beim Radsport oder auf Pubtour vermutest.
Ich habe übrigens schon vor Jahren den Bruder vom Manne Krug kennengelernt. Den hat's nämlich fest ins Schwobaländle verschlagen. Aber das ist eine andere Geschichte.Na, die Vermutung ist: Ambitioniert losgeradelt auf ein Pint. Und dann versackt. Ungeplant.
"3 Tage sollten's ja nicht werden" sagt der von Manne Krug verkörperte Brigadier Balla im DDR-Kultfilm "Spur der Steine" nach einer wilden Sauftour.
Ich komme noch mal darauf zurück.Dank Powermeter einfach die Watt von heute um 20 reduzieren und dann die 100km angehen.
der Bauch rutscht unten am Trikot raus.
vielleicht hat der Hirschwies überpaced
das Konzept des Pub Crawl
Wahrscheinlich kannst du besser pacen als wir.Ich kenne weder das Konzept des überpacens ...
Und zwar mit Kompressionswirkung. Verschämt wird ja immer behauptet, das würde Muskelvibrationen reduzieren. Aber wie Hobbyluschen wissen es einfach besser...Wir tragen Aero-Trikots
Ja das ist hier in Deutschland nicht so verbreitet. Da sucht man sich (so die Kneipen offen haben) seinen Platz und bratscht da bis Ladenschluss, Geldschluss oder Alkoholpegelschluss.noch das Konzept des Pub Crawlings!
Also, ich war über den pauschalen 20-Watt-Abzug auch etwas überrascht. Wenn du locker im GA1- / L2-Bereich unterwegs warst, kannst du die 100 Kilometer wahrscheinlich mit ähnlichem "Druck" fahren, wie die 80 Kilometer.Ich komme noch mal darauf zurück.
Da ich gestern meine 81km grob als GA1 gefahren bin, würde ich auf 100 km gar nichts reduzieren. Ich denke schon, dass ich im GA1-Wattbereich auch noch 50 Minuten länger hätte fahren (und sitzen können).
Trotzdem habe ich eine Frage: Wie sind denn so die Daumenregeln, um aus einer verifizierten 1h-Wattleistung einen Zielwert für längere Dauern abzuleiten?
Da übergibt man sich einmal nach seinem allerersten FTP-Test und kriegt's immer wieder vorgehaltenIch dachte, du wärst hart an der Grenze gewesen. Aber wir Jungens können die Dinge eben besser bei uns behalten als @Facette.
Ich komme noch mal darauf zurück.
Da ich gestern meine 81km grob als GA1 gefahren bin, würde ich auf 100 km gar nichts reduzieren. Ich denke schon, dass ich im GA1-Wattbereich auch noch 50 Minuten länger hätte fahren (und sitzen können).
Trotzdem habe ich eine Frage: Wie sind denn so die Daumenregeln, um aus einer verifizierten 1h-Wattleistung einen Zielwert für längere Dauern abzuleiten?
Aber apropos Kotzgrenze... ich versuche mich mal an rondes Challenge mit den 5 Volcano Laps...
Hm. Nachdem hier so viel von Kotzgrenze geschrieben wurde, wollte ich auch mal die Komfortzone verlassen und mich so richtig anstrengen. Gefühlt habe ich das auch wirklich getan. Also Komfortzone verlassen. Kotzgrenze erreicht: Nein, weil Warmduscher.Ich geh' jetzt mal mein Stage 5 fahren. Bevor das auch wieder vorbei ist.
Gleich nochmal mit 100% rauffahren und runter zu natürlich Gas geben!Wobei die Stage 5 (kurze Tour) je eigentlich nur aus dem Aufstieg zum Radio Tower und anschließender halsbrecherischer Abfahrt besteht. Am Anstieg habe ich ca. 90 Prozent meiner (draußen ermittelten) FTP gebracht. Aber er dauert ja "nur" die Hälfte der Zeit; da hätte wohl mehr gehen müssen. Auf der Abfahrt hab ich es dann laufenlassen. Bin dann wie immer ziemlich in der Mitte des Feldes durchs Ziel.
Ach nö, lass man.Gleich nochmal mit 100% rauffahren und runter zu natürlich Gas geben!