• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Controltech?

Yannick94

Just do it!
Hallo zusammen,

Auf der Eurobike dieses Jahr wurde mir am Controltech-Stand auf meine Frage wo ich denn Ersatzteile für Controltech-Parts herbekommten würde ein Drössiger-Katalog in die Hand gedrückt mit dem Hinweis die seien zuständig und ich soll da mal anfragen..

Stimmt das so?
 

Droessiger

Drössiger
Das kann man im Grunde so stehen lassen. Importeur für die Controltech-Teile ist die JBS Gmbh & Co KG, die auch die Bikes der Marke Drössiger produziert.
Allerdings ist in Deutschland nicht das komplette Controltech-Sortiment erhältlich.

Gruß
Ralf
 

Yannick94

Just do it!
Alles klar, danke schonmal für die Antwort.

Und zwar besitze ich ein Controltech Aero Cockpit Carbon. Hierfür bin ich und einige andere Kollegen auf der Suche nach neuen Pads, also den Armauflagen, die ja dank des Klettverschlusses austauschbar sind.

Gibt es so etwas?

Gruß
Yannick
 

Droessiger

Drössiger
Hallo Yannick,

das ist kein Problem, die Pads haben wir vorrätig. Die kannst Du über Deinen Händler von uns beziehen.

Gruß
Ralf
 
Oben