• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Continental 4000 RS!

AW: Continental 4000 RS!

Tolle Antwort auf meine Frage! Hab ich irgendwo andgedeutet dass mich das interessiert? Lesen denken schreiben! Kein Wunder dass grad Thread nach 3 Beiträgen total vom Thema abkommt!

Na also geht doch. Allerdings hab ich noch keinen der großen I-Shops gefunden der die anbietet! Kann sich dann nur noch um Tage handeln. Seltsam find ich immer diese Limited Geschichten. Genau wie bei den weißen 4000S dies schon ewig gibt und entweder keiner will oder mit mehr als 5000 Stck produziert wurden!

Na also geht doch. Allerdings hab ich noch keinen der großen I-Shops gefunden der die anbietet! Kann sich dann nur noch um Tage handeln. Seltsam find ich immer diese Limited Geschichten. Genau wie bei den weißen 4000S dies schon ewig gibt und entweder keiner will oder mit mehr als 5000 Stck produziert wurden!

willste nu welche haben oder nich?

Oh man meine Rechtsschreibung....lässt glaub ich grad sehr zu wünschen übrig. Ein glück kann man sowas im Nachhinein korrigieren. Hab mich jetzt noch mal ein bsichen schlau gemacht und hab jetzt einfach mal den GP Attack und Force gekauft. Bin mal gespannt was die so hermachen! Und meine alten GP 4000S kommen dann halt auf meine neuen LRS :cool:

Ich hab die weissen 4000 ohne das "S" drauf und bin begeistert. Super grip in den Kurven und kaum Rollwiderstand bei entsprechendem Luftdruck. Normalpreis 40€/stk (<--brauch ich zum glück nicht bezahlen ;))
Seitdem mir die sch... Schwalbe Ultremo abgekackt sind, fahre ich auch nur noch Reifen Made in Germany und nicht Made in Korea

Zurück