Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
mein GP4000s, diese Woche bei Rose mitgenommen, hat einen Schriftzug "handmade in germany", mein alter nicht. Gibt's da verschiedene Versionen? Welcher ist denn der aktuelle?
Ist mir auch aufgefallen... des Rätsels Lösung: Der in schwarz Gehaltene ist der 4000s, der "buntere" mit HANDMADE IN GERMANY ein schwarzer 4000. Praktische Unterschiede hab ich aber nicht bemerkt...
Ist mir auch aufgefallen... des Rätsels Lösung: Der in schwarz Gehaltene ist der 4000s, der "buntere" mit HANDMADE IN GERMANY ein schwarzer 4000. Praktische Unterschiede hab ich aber nicht bemerkt...
Habe auch beide Versionen hier (mit und ohne diesen "Handmade in Germany" Aufdruck). Dies sind allerdings beides 4000s
Eine Prägung auf der Reifenflanke zeigt, dass sowohl der mit, als auch der ohne Aufdruck "Made in Germany" sind, was für mich zum Qualitätsaspekt einen zusätzlichen Kaufgrund darstellt
im zweifel den made in germany nehmen, muss aufhören das die firmen ihren überteuerten schrott wo andersta produzieren und hier teuer verkaufden!
nieder mit der globalisierung!
Hallo,
mein GP4000s, diese Woche bei Rose mitgenommen, hat einen Schriftzug "handmade in germany", mein alter nicht. Gibt's da verschiedene Versionen? Welcher ist denn der aktuelle?