B
Ballerini
AW: Contadore vorbildlich oder doch unreif ?
..er hat nur einen Fehler, er ist zu schnell um wahr zu sein!
....die Zukunft wird das zeigen!
Ich sag mal so, dass was sich auf dem Podium abgespielt hat, war mehr als Beweis genug, wer sich von beiden kindisch verhält. Auch aus Respekt sollte man seinen Teamkollegen mehr gratulieren, sieht man oft in der Formel 1. Beide fahren gegeneinander aber auf dem Treppchen wird zusammen im Champagner gebadet. Eins muss man auch bedenken, dass vermutlich die meisten Astana Profis einen mündlichen Vorvertrag mit LA hatten und so nicht für AC fahren durften. Bester Besweis. AC, beide Schlecks und Klöden reißen aus. Beide Schlecks greifen AC an. Klöden fährt HINTER seinem Kapitän und läßt die Lücke zu fahren. Andere Aktion. Ein Astana_Fahrer( ich weiß nicht wer mehr) bringt Essen und Flaschen für LA, Levi und Co.,aber Contador teilt sich eine Banane mit L.L.Sanchez. Was ich damit sagen will ist, dass das LA vom starken Team und Contador( dieser hat ihm am Ventoux hochgezogen) mehr profetiert hat als irgend eienr sonst. Ich behaupte mal, dass ein Evans oder ein Sastre nicht schlechter abgeschnitten hätten bei dem Team. LA sah schon sehr müde aus bei den Bergettappen, sogar teilweise K.O. und im EZF...da war er einfach schlecht. LA benimmt sich sehr kindisch...wir wissen ja alle warum der Italiens Meister nicht am Giro teilnehmen durfte, wieso Sastre ein unverdienter Tour-Sieger ist, wie ein Vandevelde soweit vorne war....nun meine Gegenfrage, wie konnte ein alter Rentner mit mittelmäßigen Qualität am Berg und noch schlechteren Qualitäten im EZF 3 werden? Tja bei ihm war es das Team. Eigentlich auch früher schon. Deswegen wird LA für mich nie ein ganz großer. Er war Teamabhängig. Ein Pantani z.B. war einfach ein genuss. Und bei Contador. Nun für den Mann in gelb hat er oft genug angegriffen? ich mag AC nciht wegen seiner kühlen art, aber wieso wird nie über ihn geredet? ist er nciht der neue superstar des Radsports? ein neuer indurian? also als bergfahrer muss ich sagen ist er eienr der besten den ich je gesehen habe, neben Pantani und Rasmussen in den letzten Jahren. Und als Zeitfahrer war er immer gut aber jetzt sogar sehr gut. Ist AC vielleicht von seinem Körperbau der perfekte Fahrer? Vllt ist das was LA stört, dass jmd. so dominant, so groß ist, jmd der ihm den Rang abgekauft hat, weil er größer und besser ist. Eine faire Geste von LA wäre einfach in Paris ACs Hand zu nehmen und sie mit seiner in die Luft zu stecken, als Anzeichen des Respekts. Das AC sagt, dass er LA nicht respektiert ist verständlich. Nach soviel respetlosigekeit und netten Kommentaren LAs, kann man nichts anderes erwarten. Ich glaube ich hätte am Ventoux als AC LA so müde gefahren, dass er auf Platz 5 oder 6 landet.
Zu den Brüdern: Besser für und mit seinem Bruder zu fahren als gegen diesen. Ein sehr gutes Bruderverhältniss ist wichtiger als irgend ein Trikot. Ich bin mir zu 100% sicher das Andy auch so nicht gewonnen hätte.
Das Bild unten sagt alles......wenn Blicke töten könnten....
..er hat nur einen Fehler, er ist zu schnell um wahr zu sein!
....die Zukunft wird das zeigen!