• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Compact/Slooping Rahmen oder kpl. Rennrad

dkiki

Neuer Benutzer
hallo
suche einen Compact/Slooping Rahmen oder kpl. Rennrad. Wenn mögl. in der Grösse 53-55cm.
bietet mal was an :D
lg
dominik

AW: Compact/Slooping Rahmen oder kpl. Rennrad

Hallo,

ich hätte nen 56er Cube litening (54,5er Oberrohr, leicht geslopt). War ursprünglich aus der Blackline, aber ich habe den Rahmen vor knapp 2 Jahren weiß pulverbeschichten lassen, ist somit ein absolutes Einzelstück :)
Es wäre noch ne Syntace P6 Sattelstütze dabei, natürlich der Steuersatz und bei Interesse könntest Du noch ne Storck Stiletto Gabel (inkl. Aerocover) dazu haben ;)
Wenn Du Interesse hast, dann meld Dich mal, dann kann ich Dir auch Bilder zukommen lassen ;)

M.f.G.

Volker

Hi,

wieviel willlste denn max ausgeben? Will nämlich mein 2007er Cube Agree loswerden (div Upgrades gegü Original). Ist RH 53, ein halbes Jahr im Einsatz und hat ca 1200 km gelaufen.

Gruß

Hätte auch noch was da:

Rahmen: CUBE LITENING LASERLINE EQUIPE, RH56, NP 899 €
Steuersatz: CANE CREEK Zero-Stack, NP 29,90 €
Gabel: SMOLIK MOTIVATION PRO Vollcarbon, NP ca. 200 €
Gabelexpander: FSA, NP 14,90 €
Vorbau: DEAD MAGIC OS, 120 mm, NP 49,90 €
Lenker: DEDA MAGIC OS, 440 mm (A-A), NP 49,90 €
Lenkerband: DEDA KORK hellgrau, NP 9,90 €
Sattelstütze: THOMSON ELITE 30.0 mm, NP 119 €
Sattelklemme: PROCRAFT 34.9 mm, NP 9,90 €
Sattel: SELLE ITALA SLR XP GEL FLOW, NP 109 €
Laufradsatz: SMOLIK ROUBAIX PRO, extrem stabiler Laufradsatz, intelligente Bauweise, semi-aero, NP 729 €
Reifen: MICHELIN PRO²RACE, grau-schwarz, NP zusammen 55 €
Schläuche: SCHWALBE SV20, je 65 g, NP zusammen 15 €
Flaschenhalter: BBB SPEEDCAGE, 2x, NP zusammen 25 €
Gruppe: SHIMANO ULTEGRA 2x10, 2007, 172.5 mm, 53/39, 12/25, NP 499 €
Pedale: ohne (alternativ)

Gesamtgewicht (inkl. Flaschenhalter): 7,6 kg
Laufleistung: 592 km (im Juni/Juli 2008 vom Händler aufgebaut)
Verkaufsgrund: krankheitsbedingte Hobby-Aufgabe

Zubehör (wird gratis beigelegt):
- Schlauch: 1x SCHWALBE SV20, neu, NP 7,50 €
- Werkzeug: Montageschlüssel für Lagerschalen + Kunststoff-Ring zum Montieren des linken Kurbelarmes (der Kunststoff-Mutter)
- zweite Sattelklemme: SMOLIK Designklemme, NP 19,90 € (Schraubenkopf ist defekt, kann über CANYON.DE geordert werden)
- Tacho: VDO C1DS, NP 39,90 €
- Sonstiges: MOTOREX DRY Kettenöl, NP 9,90 €

Neuwert aller Teile, Zubehör, etc. ~ 3.000 €!

Festpreis: 999 € inkl. versichertem Porto (exklusive Pedale; für 40 € Zuzahlung kann ich ULTEGRA PD-6620 Pedale beilegen, ebenfalls 592 km gefahren)

Bilder gibt es bei Bedarf später.

Zu meinem Angebot: Der CUBE-Rahmen fällt trotz RH56 wie ein 54er Rahmen aus. Ich selbst bin 1.76 m gross, Schrittlänge 81 cm. Bei Interesse PN!

Hallo dkiki,

stoße da gerade zufällig auf Deine Suche.

Wenn Du noch nichts passendes gefunden hast, melde Dich mal bei mir. Hätte da ein generalüberholtes Look full Carbon (KX Light) kpl. in der Größe M (53, wobei nach deutscher Größe = 55 cm). Ausstattung Dura Ace 3 x 9 mit Ultegra Laufrädern (kann auch ohne Laufräder abgegeben werden).

Über den Preis werden wir uns sicher einigen.

Gruß Tick-Tack

Zurück