• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Comback

Combacktriatlet27

Neuer Benutzer
Hallo, ich bin auch neu hier!! :p
Wie mein Name hier schon sagt, will ich nun nach knapp 8 Jahren mein Comback starten!!!! Ich bin noch keine 30 Jahre und denke das ich das ganz gut schaffen werde, also ich bin quasi dann mal das weibliche Vorbild für alle Frauen, dies sich nciht trauen!!! hier im Forum lese ich ja immer wieder von Leuten ,die genau wie ich es neu versuchen wollen!!!Vielleicht sind ja Leute hier die mir den einen oder anderen guten Verein in meiner Nähe empfehlen können :idee:
Mein größtes Problem wird wohl wieder das Laufen sein, da den inneren Schweinehund überwinden!!! :devil: !!! Gibts ihr leute die Trainingsgruppen gebildet haben?

Anzeige

Re: Comback
Hallo Combacktriatlet27 und herzlich willkommen hier im Forum! :wink2:

Weißt du mit dem laufen hab ich auch nicht so, darum fahr ich ja Rad. :D

Hallo und herzlich willkommen im Forum.

Ich halte es mit Stelvio. Laufen kann ich auch gar nicht leiden, was auch ein ausschlaggebender Grund war, mir ein Rennrad zuzulegen. Über Schwimmen könnten wir verhandeln ;)

Gruß
S.

Hier sind also hauptsächlich nur Radrennfahrer und weniger Triathleten? menno :heul: und ich dachte ich kann mir hier voll die Tipps von den Profis holen um bei meinem ersten Volkstri nicht ganz so dumm dazu stehen :ka:

Combacktriatlet27 schrieb:
Hier sind also hauptsächlich nur Radrennfahrer und weniger Triathleten? menno :heul: und ich dachte ich kann mir hier voll die Tipps von den Profis holen um bei meinem ersten Volkstri nicht ganz so dumm dazu stehen :ka:

gugst du hier: http://www.rennrad-news.de/forum/f57-triathlon.html

und nicht so schnell aufgeben ;)

Viel spaß im Forum und keine Sorge es gibt hier auch ein paar Läufter

Clever

Moin.

Lass das am besten alles sein und fahr nur Rad. ;)

So denn, vielleicht sieht man sich ja mal und gute Fahrt.

Tschoah schrieb:
Moin.

Lass das am besten alles sein und fahr nur Rad. ;)

So denn, vielleicht sieht man sich ja mal und gute Fahrt.

Ich soll das Schwimmen sein lassen? :confused: nööööööööööö ich war doch 13 jahre lang Schwimmer, das eght nicht, aufs Laufen könnt ich ja noch verzichten,d as ist olle :mad:

Das warn Spaß. :D

Radeln finde ich aber einfach nur genial. ;)

An deiner Stelle würde ich immer das machen wozu ich gerade Lust habe oder sich Gefährten anbieten. :)

Tschoah schrieb:
Das warn Spaß. :D

Radeln finde ich aber einfach nur genial. ;)

An deiner Stelle würde ich immer das machen wozu ich gerade Lust habe oder sich Gefährten anbieten. :)

aha ein kleiner Witzbold, das ist ja süß :D ;) :cool: ,aber nein ich bleibe dabei, aber mit den Gefährten wäre ja schön, wenn ich mal jemanden hier bei mir finden würde, alles faule Leute in meinem Freundeskreis und ein passenden Verein habe ich in meiner Nähe auch noch nicht gefunden,a lso alleine trainieren :confused:

Zurück