• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Colner / Colgnagno Rennrad / Fahrrad

Mike H. Grätzner

Neuer Benutzer
Registriert
28 August 2023
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Sorry, wenn ich hier so reinplatze. Ich habe ein altes Rennrad bekommen. Bezeichnet mit "Colner". Der Zustand ist meiner Meinung nach sehr gut. Darf ich mal fragen, was man für so ein Fahrrad/Rennrad bekommen kann ? Vielleicht kennt ja auch jemand die genaue Bezeichnung. Wäre echt super ! Danke schon mal im Voraus.
 

Anhänge

  • fahrrad01.jpg
    fahrrad01.jpg
    85,1 KB · Aufrufe: 68
  • fahrrad02.jpg
    fahrrad02.jpg
    56,7 KB · Aufrufe: 59
  • fahrrad05.jpg
    fahrrad05.jpg
    73,9 KB · Aufrufe: 59
  • fahrrad05.jpg
    fahrrad05.jpg
    73,9 KB · Aufrufe: 64
  • fahrrad06.jpg
    fahrrad06.jpg
    56 KB · Aufrufe: 58
  • fahrrad10.jpg
    fahrrad10.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 56

Anzeige

Re: Colner / Colgnagno Rennrad / Fahrrad
bitte ein Bild einstellen. Zudem gibt es für Wertschätzungen einen eigenen Faden.
 
Hier Fotos
 

Anhänge

  • fahrrad01.jpg
    fahrrad01.jpg
    85,1 KB · Aufrufe: 64
  • fahrrad01ebay.jpg
    fahrrad01ebay.jpg
    475,4 KB · Aufrufe: 51
  • fahrrad02.jpg
    fahrrad02.jpg
    56,7 KB · Aufrufe: 53
  • fahrrad03.jpg
    fahrrad03.jpg
    73,4 KB · Aufrufe: 54
  • fahrrad04.jpg
    fahrrad04.jpg
    49,8 KB · Aufrufe: 56
  • fahrrad05.jpg
    fahrrad05.jpg
    73,9 KB · Aufrufe: 54
Wart einfach ab was passiert. Man ist hier sehr tollerant. An der Art der Bilder würde ich vermuten das Du nicht das erste mal ein Rad in einem Rennradforum postest.
Ich kenne mich mit alten Fahrrädern NULL aus und hatte auch noch nie eines. Ich fahre selbst eines, aber ein modernes KTM. Gute Bilder mache ich immer generell, weil ich es hasse, wenn man auf Bildern fast nichts erkennt.
 
Colner war eine Untermarke von Colnago in den 70ern. Sind meist gut gemachte Räder, jedoch ohne das Prestige der Mutterfirma. Die Ausstattung ist interessant, wenn auch nicht so gefragt, wie Campagnolo aus der Zeit. Der Zustand sieht auf den Fotos ja relativ gut aus und die Ausstattung weitestgehend original. Ich würde das Rad so auf 300-450 EUR taxieren.
 
Besten Dank für die ausführliche Antwort ! Sehr nett und aufschlussreich.
Ich habe das gleiche Fahrrad, in etwas schlechteren Zustand und leider etwas verbastelt hier. Ein Kumpel hat es gestern irgendwo abgestaubt, und mir heute vorbeigebracht. Einfach mal so aus Spaß.☺️ ich werde es mal etwas aufmöbeln, und schön, dass ich deine Fotos sehe, dann weiß ich wenigstens, wie es ungefähr mal ausgesehen hat.😅
 

Anhänge

  • IMG_6013.jpeg
    IMG_6013.jpeg
    804,8 KB · Aufrufe: 41
Zurück
Oben Unten